Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2014, 16:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Frage zu Funktionsweise Addons/DLC's


Anzeigen


Guten Tag,

ich habe eine wichtige Frage bezüglich der Funktionsweise der Addons in Sims3.
Ich wollte mir das Game auch mal wieder installieren aber ohne DLCs hab ichs schon so oft gespielt da müssen welche her.

Nun stellt sich die Frage:
Wie funktionieren die Addons? Oder genauer: Kann man die vielen Funktionen die z.B das Late Night addon bringt auch in der Standardstadt nutzen? In dieser gibt es ja z.B keine Clubs oder Bars... kommen dann damit welche oder reist man weg oder hat man die vielen Funktionen dann nur in der dafür vorgesehen Map?
Das gleiche gilt für etliche andere DLCs da für fast jede eine neue Map gemacht wurde kommt mir das jetzt alles etwas merkwürdig vor.

Ein weiteres Beispiel wäre Traumkarrieren. Kann man als Erfinder auch in der ersten Map erfinden? Ich kann mich nicht an eine Müllhalde erinnern für die benötigten kleinteile.

Freue mich auf eine Antwort

LG Alex

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2014, 16:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alle Gemeinschaftsgrundstücke, die mit einem AddOn dazu kamen, kann man in Stadt bearbeiten selbst platzieren. Also alle Clubs, bzw fast alle und die Müllhalde.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons or dlc, frage, funktionsweise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.