Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2014, 09:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss sagen, ich hab gar nichts erwartet - und noch weniger bekommen

Ja gut, es hat schnell geladen - aber man muss auch bedenken, dass keinerlei Downloads dabei sind und es NUR das CAS ist ... lassen wir uns überraschen, wie es beim kompletten Spiel mit Nachbarschaften, detaillierten Häusern etc. aussieht.

Zum CAS selbst: Obwohl ich es wusste, bin ich mega-enttäuscht, dass man nix mehr umfärben kann - wie schon gesagt wurde, das ist ein riesengroßer Rückschritt. Das mit dem hin- und herziehen der einzelnen Körper-Partien finde ich nicht schlecht, aber ansonsten reißt es mich nicht wirklich vom Hocker. Gerade die Haare sind ja mal grottenschlecht.

Habe nach gerade mal zwei Sims die Lust daran verloren und es seitdem auch nicht mehr geöffnet - da bleibe ich doch lieber noch eine Weile bei Sims 3 und sehe, wie sich das weiterentwickelt (also in Sachen Downloads etc.).
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Simlilein (17.08.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2014, 11:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist es eigentlich normal, dass ich die Demo schon viel früher als andere bekommen habe? Ich hatte sie im Juli schon auf meinem Origin-Account
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.08.2014, 13:59
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab schon fleissig Sims erstellt
Also ich mag den CAS von Sims4 total und das Sims erstellen macht echt Spaß, auch wenn ich anfangs etwas überfordert war, wo genau man denn wie an einem Sim rumziehen kann und so xD Aber meine Sims sind dann doch nicht mal so seltsam geworden, wie ich gedacht hatte, dass sie es werden.
Die Frisuren find ich nach wie vor eher ... helmig als alles andere. Gefällt mir nicht sooo sehr :/ und dass Erstelle einen Stil fehlt, ist sowieso ein rieeeesen Minus.
...aber trotzdem gefällt mir der CAS. Ich mag auch, wie sich die Sims da bewegen, so schön geschmeidig *-* nur mich nervt eben, dass einem durch die Art, wie man Sims erstellen kann, so viel Freiheit gegeben wurde - was aber durch den fehlenden Erstelle ein Stil wieder total eingeschränkt wird Dx mit dem Tool wäre es sooooo genial.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
  #14 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 23:44
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich komm leider absolut nicht mit der Steuerung zurecht. Dieses ziehen und Drehen ist viel zu ungenau und teilweise eher n Glücksspiel. Außerdem kommt es mir weniger frei, als in Sims 3 vor O.o
Weiß nich, obs einfach das Ungewohnte ist oder es tatsächlich so... doof ist... mir kommts wie Zweiteres vor xD
Die Animationen sind aber echt hübsch gemacht... das sonst so bejubelte Knetsystem find ich... bescheiden... hab mehr erwartet.
Oh ja: den CaSt hab ich innerhalb von 30 Sekunden schmerzlich vermisst.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (19.08.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 11:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch paar Sims erstellt.
Also joa, mir hat der CaSt auch seeeeeeeeehr schnell gefehlt bzw die Auswahl der Faren ist ... nicht so dolle, würde da gerne wieder ne Farbpalette haben.
Di Haare finde ich immer noch schrecklich, bis auf paar wenige, die sind okay. xD
Aber sonst finde ich den CAS eigentlich ganz cool. Man weiß nur noch nicht ganz genau, wo man ziehen muss und so, daaaas muss man halt erst noch rausfinden. Ist auch noch bissl ungewohnt, aber ich finde das Syastem schon cool. Freue mich schon, die sims dann im Spiel zu sehen. c:
Ich finde jetzt schon voll cool, wie sich die Sims bewegen, das sieht alles so flüssig aus. *-*
Und ich bin jetzt schon Fan von dem feminenen Gang. xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 16:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Hat keiner dasselbe Problem? Es funktioniert leider nach wie vor nicht

Zitat:
Zitat von Alice1994 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Ich hab ja nun schon einiges über die Demo gelesen und würde sie wahnsinnig gerne ausprobieren, aber leider macht mir da Origin einen Strich durch die Rechnung. Seit zwei Tagen versuch ich jetzt schon, sie runterzuladen, aber jedesmal erscheint erst "Bereite Download vor" und dann passiert erstmal eine ganze Weile nichts. Irgendwann erscheint dann allerdings die Meldung:

Es ist ein Problem aufgetreten. (...) Fehler: 196613:200. Bitte versuchen Sie es in einigen Augenblicken erneut.

Das geht mir echt auf die Nerven und bisher konnte ich keine Lösung finden... wisst ihr da was? Hat jemand dasselbe Problem?

Lg
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cas, demo, sims, verfügung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.