Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 16:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 2
Simoleons: 1.284
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Unsichtbare Sim streiten vor meinem Haus


Anzeigen


Hallo

Jetzt hab ich mich extre hier angemeldet, weil ich auf google nichts finden konnte...

Wie der Titel schon sagte streiten sich irgendwelche Sim vor meinem Haus, ich kann sie aber nicht sehen.
Wenn ich direkt vor mein Haus ranzoome ist es richtig laut, eben als würde da jemand stehen.
Es sind immer die selben Wörter die die beiden sagen, und es klingt als würden sie streiten.
Ich habe schon versucht auszuziehen und dann wieder einzuziehen damit das aufhört, das nervt nämlich ganz schön... Immer die selben Geräusche und ununterbrochen

Aus meinem Grundstück möchte ich auf gar keinen Fall ausziehen, den Cheat resetSim hab ich auch schon mit meinem Sim versucht, aber es passierte nichts...

Was kann ich tun?

Liebe Grüße!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 19:29
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 32.073
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Versuch es mal mit dem Cheat: resetsim *
Glaube damit asollten dann alle Sims der Stadt zurückgesetzt werden.

Ansonsten kannst du sicher auch irgendwie alle mit dem MasterController reseten.

Ich persönlich würde, bei einem solchen Bug, ein ganz neues Save anfangen. Also dein Grundstück+Sims in die Ablage und eine neue Stadt starten. Meiner Erfahrung nach sind solche Bugs (grade wenn die Sims unsichtbar sind/oder im Boden versunken) erst der Anfang.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 11:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 2
Simoleons: 1.284
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey (:

Danke, ich hab es ca eine Stunde später danach rausgefunden ^^

Durch Zufall hab ich in die Freundesliste meines Sims gesehen, weil ich ihn gerade mit einem Alien anfreunden lassen wollte.
Da hab ich gesehen, dass bei dfem Alien so ein Haussymbol, das er zu Besuch ist, da war. Und das war bei zwei anderen Sim direkt hinter ihm auch.

Hab mir ihre Namen rausgeschrieben und resetSim mit den beiden Namen versucht. Es hat funktioniert
Einmal steckte mein eigener Sim im Boden fest, ich sah nur noch Haare, dann dachte ich mir, dass mit den beiden vielleicht das selbe passiert ist und sie ganz im Boden versunken waren und geschimpft haben weils ihnen sicher verdammt schlecht ging.

Bin ich froh das ich das rausgefunden habe

Danke sehr für die Antwort (:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, sim, streiten, unsichtbare

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum