Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 08:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem mit Kleinkind


Anzeigen


Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier und hoffe, dass das das richtige Forum ist.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe meinem Kleinkind sprechen beigebracht, doch es hört einfach nicht auf mit der mutter zu sprechen, egal ob ich die Handlung unterbreche oder nicht. Sie pinkelt sich nichteinmal in die Hose. Das ganze geht so weit, bis das Kinderamt vor der Türe steht!

Ich weiß wirklich nicht weiter, wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet, das Kind endlich zum Schweigen zu bringen!

Danke im Voraus,

Michael

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 09:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hört sich ja schlimm... hast wohl eine kleine Klatschtante/onkel als Kind. Also das ist mir bissher noch nie passiert. Aber ich würde mal schauen das du bei beiden die Aktion abbrichst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 11:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das hab ich auch schon probiert, aber es hilft nix... Soll ich jetzt ne neue Familie anfangen oder was?

Liebe grüße,
Michael
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 11:22
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Dass (Sim und) das Kleinkind beim Sprechen lernen hängen bleibt, ist ein bekannte Bug ..
Probier mal die beiden mit moveobjects on zu versetzen bzw. wenn das nicht hilft, mit reset sim x y (Name einsetzen) zu resetten.

Bin mir grad nicht sicher, ob das mit dem Patch behoben wurde, aber hast du den bereits installiert?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 11:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das Problem auch ab und zu gehabt, aber wenn ich dann wirklich bei beiden die Aktion abgebrochen habe hat es dann auch funktioniert. Aber hat halt immer etwas gedauert. Ich würde es dann genauso wie Theria sagt mit dem Cheat reset Sim xy ausprobieren.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 15:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was passiert denn dann, wenn man diesen reset Cheat eingibt? .
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 16:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich spiele auf nem Mac ^^.

Bei XY tut sich nix, der bildschirm zoomt raus, und das wars.
Beide agebrochn hab ich auch, und es tut sich immernoch nix : ( .
Bei mir steht, ich bin aufn neusten stand. Also am Patch kanns ned liegen : /

Danke für die schnellee Hilfe, und bitte weiterhelfen !!!

Liebe Grüße,

Michael
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 08:43
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Du musst statt "x y" den Namen des Sims eingeben. Heißt dein Sim zB Heinz Stern, lautet der Cheat: resetsim Heinz Stern
Hast du es so probiert?
Die aktuelle Aktivität des Sims wird dabei abgebrochen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 08:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Muss ich da ein Cheatfenster öffnen?


lg, Michi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 09:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Ja.
Du öffnest mit der Tastenkombination strg + shift + c die Konsole.
(Zumindest unter der Windoof-Version .. .. laut den dem Spiel beiliegenden Tastaturbefehlen, sollte das bei der MAC-Version auch so sein.)
Danach gibst du den jeweiligen Cheat ein und drückst Enter.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kleinkind, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.