Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2014, 22:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil Diese Sache mit dem Ruf...


Anzeigen


Hey liebe Simler

Ich hab schon lange ein Problem mit dieser Ruf-Sache.

Erstens: Wie kann ich mit mehreren Sims ausgehen, ohne gleich den Ruf des Betrügers zu tragen?

Und Zweitens, wenn ich ihn einmal hab wie bekomme ich ihn wieder weg? (außer mit der Lebenszeitbelohnung Weiße Weste)

und das mit der weißen weste hab ich auch noch nicht richtig verstanden.
Geht der Ruf da einmal weg und er kommt nie wieder, oder wenn ich sie mir jetzt kaufe und danach wieder fremdflirte hab ich da wieder einen neuen schlechten Ruf?

Wäre gaaanz dankbar für schnelle Antworten

LG elfchen11

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2015, 14:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Also von alleine weggehen tut er nach einer langen Zeit (heißt es , obwohl meine jetzt schon seit dem Ende Junge Erwachsene --> Seniorin mit dem gleichen verheiratet ist und sie hat immer noch den Ruf)
Wenn du die weiße Weste kaufst , hat dein Sim einen neutralen Ruf , der andere kann aber wiederkommen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu EverythingOnGirl für den nützlichen Beitrag:
elfchen11 (18.03.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2015, 14:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Bisschen spät fällt mir gerade auf
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.03.2015, 18:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von EverythingOnGirl Beitrag anzeigen
Bisschen spät fällt mir gerade auf
ist egal trotzdem danke*-*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 19:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von elfchen11 Beitrag anzeigen
ist egal trotzdem danke*-*
Kein Problem , hoffe es hat dir noch was gebracht ^-^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betrüger, ruf, sache

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.