Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 15:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Sims wohnen nicht in Häusern :(


Anzeigen


Hallo,

ich habe schon verzweifelt gesucht, aber nirgendwo scheint jmd. ein ähnliches Problem zu haben.
Ich wohne in der Nachbarschaft New Sunset Valley. Es gibt viele Sims in der Nachbarschaft, die allerdings nirgendwo wohnen, sondern sich nur auf den Gemeinschaftsgrundstücken aufhalten. Festgestellt habe ich das dadurch, dass meine Sim Frau in der Feuerwehrkarriere tätig ist und den Lebenswunsch hat "Mega heldenhafte Feuerwehrfrau". Ich hatte mich gewundert, dass sie keine Kollegen hat und nur Gelegenheiten bekommt zu Gebäudekatastrophen. Ich hatte dann versucht mit testingcheatsenabeld true das zu ändern und dabei festgestellt, dass keinerlei Häuser in der Nachbarschaft bewohnt sind. Ich habe nun manuell ein paar Sims einziehen lassen aus der Bibliothek, aber eigentlich sollten sich doch die Häuser von selbst füllen Ich wohne auch schon länger in der Nachbarschaft, also dürfte es nicht daran liegen, dass ich erst kurz dort wohne.

Ich habe folgende Mods installiert:
Overwatch
Storyprogression
MasterController
Debugenabler

Kann ich mithilfe einer der Mods dafür sorgen, dass schneller Sims in Häuser ziehen oder weiß jemand, ob es eine Option gibt, die das Einziehen in Häuser ausschaltet? (Vlt. habe ich diese Ausversehen aktiviert). Ich habe schon überprüft, ob der Fortlauf der Geschichten ausgeschaltet ist, aber weder im Storyprogression Mod noch in den normalen Sim Optionen ist es ausgeschaltet.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 15:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Sims ziehen nicht in die Häuser, sondern in diese großen Gebäude (Namen vergessen xD)
Du müsstest also das komplette Grundstück abreißen (und zwar alle diese Hochhäuser), damit sie in die normalen Häuser einziehen. Jedoch auch das kahle Grundstück. Denn es kann nämlich passieren, dass sich die Häuserart wieder zurücksetzt und die Sims dann in ein nicht bewohnbares Haus einziehen. Dann hast du alles wieder von vorne xD
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Teatime1988 (26.10.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 15:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Die Sims ziehen nicht in die Häuser, sondern in diese großen Gebäude (Namen vergessen xD)
Du müsstest also das komplette Grundstück abreißen (und zwar alle diese Hochhäuser), damit sie in die normalen Häuser einziehen. Jedoch auch das kahle Grundstück. Denn es kann nämlich passieren, dass sich die Häuserart wieder zurücksetzt und die Sims dann in ein nicht bewohnbares Haus einziehen. Dann hast du alles wieder von vorne xD
Super, danke für die schnelle Antwort. Ich probiers gleich mal aus Ist es denn normal, dass das auch nicht angezeigt wird in den Hochhäusern, dass da Sims drin wohnen? Bei mir sehen die nämlich total unbewohnt aus. Also nicht dieses typische volle Haussymbol.

Geändert von Teatime1988 (26.10.2014 um 15:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 17:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das kann durchaus sein. Für den Spieler gibt es ja ein Apartment zum wohnen, was aus das volle Haussymbol hindeutet. Apartments, die nicht für den Spieler auswählbar sind, sind trotzdem für einige Sims (vorläufig NPCs) zum auswählen. Da erscheint dann das leere Haussymbol, obwohl jemand drin wohnt.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 17:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ok das ist ja total verwirrend. Aber es hat geklaptt
Meine Simin kann jetzt Feuer löschen und Sims retten und hat jetzt auch zumindest eine Kollegin
Danke nochmal
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
häusern, sims, wohnen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.