Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 20:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.03.2014
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool Protest ohne "Wildes Studentenleben"?!?


Anzeigen


Hallo, ich habe jetzt schon in vielen Foren gesucht und leider nichts gefunden. Tut mir leid wenn es vielleicht nicht hierher passt. Wenn nein dann Entschuldigung kenne mich auf dieser Seite noch nicht ganz so aus...

Also nun zu meiner Frage:
Vorhin stand plöztlich ein Sim protestierend vorm Rathaus und hielt ein Schild mit diesem Wissenschaftszeichen in der Hand. Sie hatte kein Megafon oder Podest. Ich konnte mit meinem Sim mit protestieren. Bald war sie auch nicht mehr allein, denn es gesellten sich echt viele weitere Sims mit dazu, die dann das gleiche machten.
Ich habe nur das Basisspiel, Into the Future und Roaring Heights.
War da ein Patch oder Update dran Schuld? Wieso funktioniert das? Und wie kann ich selbst protestieren?

Freue mich über Antworten. Lg Urmili

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 01:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Diese Art der Proteste ist, soweit ich weiß, schon seit dem Hauptspiel im Gameplay. In Sunset Valley stehen dann oft welche vor dem Rathaus.

Diese Proteste sind andere als die aus "Wildes Studentenleben". Du kannst also auch selber keine veranstalten - nur mitmachen. Die sehen auf den ersten Blick gleich aus - es sind aber zwei verschiedene Arten von Protesten.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2014, 13:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.03.2014
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen lieben Dank. Ja, das war in Sunset Valley vorm Rathaus. Schade, dass
man keinen Protest selbst organisieren kann ohne "Wildes Studentenleben". Es hat mich nur verwirrt, weil ich wusste, dass das zu "Wildes Studentenleben" gehört und dann doch im Spiel aufgetaucht ist. Aber wenn man keine Proteste selbst veranstalten kann, wie ist dann der andere Sim auf die Idee gekommen einen Protest zu veranstalten? Das ist gruuseliig...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
protest, wildes studentenleben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.