Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2014, 21:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich feste Beziehung starten


Anzeigen


Hey=)
Ich hab schon wieder ein problem:
Meine beiden Sims können einfach keine Beziehung starten, ich hab alles probiert, bestimmt hundert mal romantische aktionen genommen, sich getrennt und wieder zusammengekommen, resetet hab ich sie, ja der eine ist sogar kurzzeitig mal ausgezogen, alles funktioniert nicht! Sie sind auch noch beide ohne Partner!
Sogar als ich den beiden neue romantische Beziehungen beschafft hab, konnten sie auch bei denen nicht die Aktion " feste Beziehung vorschlagen" wählen.
Was ist los, sonst ging das doch auch? Die beiden hatten sogar schon mal ein feste Beziehung!
Oder gibt es zufällig irgendeinen Cheat wo man den Beziehungsstatus festlegen kann, so wie am anfang( vorlobt, verheiratet etc.)

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen ich bin am verzweifeln, weil ich die beiden unbedingt heiraten lassen wollte

Daanke

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu elfchen11 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (17.12.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 10:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waren deine Sims schon einmal miteinander oder mit irgendeinem der anderen Sims zusammen? Wenn nicht sollte es eigentlich helfen beide Sims "Hoffnungslos romantisch" und keiner die Eigenschaft "Bindungsphobisch" hat.

Hab ein ähnliches Problem, allerdings waren meine Sims schon Partner (Feste Beziehung) bis mein Hauptsim in den Tod gerissen wurde. Jetzt nach der Wiederbelebung mit Ambrosia gelten sie als ExFreund/in und erhalte auch nicht die Chance auf "feste Beziehung vorschlagen" - egal wie lange die romantisch mit einander sind. (Beide sind Hoffnungslos romantisch, Kokett, Guter Küsser, Unwiderstehlich)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 18:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das problem hatte ich auch schon mal, da allerdings musst du es erst mal schaffen, die beiden wieder auf romantische beziehung zu machen
da musst du oft freundlich sein und dann bitten, einfach nur befreundet zu sein ..und dann halt wieder romantische aktionen...so müsste es normal gehen..
aber bei mir will das einfach nicht!!!! Bitte um weitere Hilfe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu elfchen11 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (17.12.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 15:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm irgendwie scheint bisher keine eine Antwort auf die Probleme
zu haben weder auf deines, noch auf meines *seuftz*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.12.2014, 15:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

ja aber langsam glaube ich das in meiner stadt irgendwas falsch läuft, denn bei meinen anderen spielständen läuft alles wie es laufen soll
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, feste, starten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.