Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.08.2016, 12:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2016
Ort: New Valley
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht bei mir nicht... Origin will ne Internet Verbindung zum einloggen, und ohne einloggen, kann ich Sims nicht starten. Aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang....notfalls halte ich es auch mal vorübergehend ohne Sims 3 spielen aus Hätte ja sein können, dass es eine Möglichkeit gegeben hätte.

Lg Flieder.
__________________
Wer ein hohes Haus bauen will muss lange am Fundament verweilen.
- Konfuzius.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flieder für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (04.12.2016)
  #12 (permalink)  
Alt 31.08.2016, 06:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.08.2016
Ort: Radeberg
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm was ist den so schlimm am origin hab außer Sims 2-4 38 andere spiele noch Installiert über origin, gesamt etwas über 250 spiele in steam,origin,uplay, battlenet. 0 spiele DVDs/cds.
Updates automatisch, da muss man sich nicht kümmern.
Man kann in origin auch alles schön ausschalten Hardware und Software Bericht senden und so.
Nur das spiel save speichern im cloud ist off, weil es mir zu lange geht mit 150 Upload dsl6000
Für 7-8 Euro 10GB Datenflate für draußen auf lappy, ich bin seit 8 Jahre in Deutschland und da war ich 3 mal in den 8 Jahren ne halbe Stunde ohne Netz.
Mein PC ist auch immer im Netz eingewählt, will ja zwischen durch auch mal eMail schauen oder in Internet surfen.
__________________
Eyn Sims Mensch
Der Glücklichste Sim auf der welt, Eowin O Allerliebste.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu EynSimMarc für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (04.12.2016)
  #13 (permalink)  
Alt 31.08.2016, 08:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2016
Ort: New Valley
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

an Origin ist nichts prinzipiell schlimm. Es war nur die Frage, ob man es umgehen kann, z.B. wenn man mal kein Internet hat. Hätte ja sein können, dass es einen Trick gibt den ich nicht kenne, wenn nicht ist es eben so.

Lg Flieder.
__________________
Wer ein hohes Haus bauen will muss lange am Fundament verweilen.
- Konfuzius.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flieder für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (04.12.2016)
  #14 (permalink)  
Alt 08.09.2016, 06:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.08.2016
Ort: Radeberg
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmm nein wenn es den wirklich mal kein Internet hat geht man hald per origin offline spielen oder Böse Seiten(noHustCD)(was man aber bei den schönen Viren die da meistens(in der Seite eingebaut) oder verpackt)) Meiden sollte. :-)
__________________
Eyn Sims Mensch
Der Glücklichste Sim auf der welt, Eowin O Allerliebste.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu EynSimMarc für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (04.12.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
origin, sims3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.