Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 19:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.07.2013
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 136 Danke für 42 Beiträge
Standard Frage zum Hochladen von Bildern


Anzeigen


Hallo!

Ich glaube, ich bin hier falsch, aber ich wusste nicht recht, wo ich meine Frage einordnen soll.
Wie ich Bilder in meine Beiträge einfüge habe ich mir über den "Hilfe" Button nachgelesen und konnte dazu auch einige Beiträge im Forum finden.
Trotzdem bleiben Fragen offen:
Ich kann immer nur fünf Bilder hochladen (pro Beitrag) dann ist Ende.
Und: was mache ich, wenn mein Speicher voll ist, ich aber mit meiner Challenge / meinem "Bericht" noch gar nicht fertig bin? Sobald ich die Dateien über "Anhänge verwalten" rauslösche, kann die ja niemand mehr sehen

Ich danke schon mal für die Antworten.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 19:51
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub, da gibts sogar ein Tutorial im Tutorial-Bereich des Forums...

Jedenfalls suchst du dir einfach einen (gratis ) Bilderhoster oder wie man das Ding nennt, zum Beispiel directupload.net
(da kann man sich auch kostenlos anmelden) und lädst da einfach deine Bilder hoch. Dann nimmst du die URL und kopierst sie einfach in deinen Beitrag an die Stelle, wo du dein Bild haben möchtest und voilà - wenn du deinen Post gepostet hast erscheint *Magie!!* das Bild Damit kannst du bis zu 10 Bilder in einen Post packen.

Ich hoffe, ich hab es verständlich erklärt und es klappt D:

__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
N3551 (02.01.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 20:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich ergänze mal eine klitze kleinigkeit für Schmusi
Wenn man die Bilder über einen Bilderhoster hochläd kann man 20 Bilder in einen Beitrag packen, nicht nur 10 ^.^
Und, öhm, wenn du nur eine reine URL hast, musst du, wenn du hier im Forum einen Beitrag schreibst, auf das kleine Bild Bildchen in der oberen Bearbeitungsleiste gehen. Sonst wird beim Abschicken nur eine URL angezeigt und nicht das ganze Bild ^^
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 20:45
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, das mit den 20 Bildern hab ich nicht gewusst Danke, Oreo :'D
Aber ich kopier immer die reine URL rein, bei der steht "für Foren" oder so :3 Und es hat bisher immer geklappt ^.^ Kommt vielleicht auf den Hoster an? o:
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 20:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja gut, bei manchen Hostern gibt es diese Option. Aber bei vielen eben nicht ^.^ Mal als Warnung so dazu geschrieben
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2015, 01:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.07.2013
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 136 Danke für 42 Beiträge
Standard

Ich hab das jetzt mal getestet via abload.de
Aber ich mach wohl irgendwie was falsch. Bei mir im Beitrag sind die Bilder dann immer total klein, und selbst wenn ich drauf klicke, werden die nicht größer. Man kann kaum was erkennen...?
Was mache ich falsch?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.01.2015, 01:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.07.2013
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 136 Danke für 42 Beiträge
Standard

Aaaah! Ich hab's, Ich hab's!
Ich nehme alles zurück ^^ hatte den falschen Link kopiert
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.2015, 01:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ehh. Hab grad in deiner Challenge gesehen Bei manchen Bilderhostern gibt es eine echt beschissene Option Wer hat sich das ausgedacht?! Naja, auf jeden Fall, gibt es eine URL für das Original Bild, in der Original größe. Findet man nicht immer sofort, aber müsste da sein. Denn die normale URL, die dir gegeben wird, ist, wie du ja schon gesehen hast, so winzig klein und lässt sich auch nicht vergrößern :/

(Hast du jetzt mit directupload gearbeitet? Wenn ja, musst du an der linken Seite auf "Linkdarstellung" gehen und bei BB-Code auf "Bild in Originalgröße". Bei diesem Link musst du den Link dann im übrigen auch nur kopieren und einfügen, wie Schmusekatze schon gesagt hatte )

Ok, hab grad deinen Beitrag gesehen :P
Bei abload funktioniert das fast genau so, wie bei directupload. Du musst hier den Link bei "Direktlink für Foren" auswählen und einfach einfügen ^.^

Edit: Ok, hast ja selber herausgefunden
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
N3551 (04.01.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildern, frage, hochladen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.