Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Geschlecht Baby ändern (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/23994-geschlecht-baby-aendern.html)

elfchen11 25.03.2015 21:44

Geschlecht Baby ändern
 

Hallo:winken:

Wie oben steht möchte ich gerne ein Mädchen haben statt einen Jungen, aber leider ist die Geburt schon vorbei, dass mit den wassermelonen hab ich verpasst:doh:

meine frage: kann ich das Geschlecht auch nach der Geburt beeinflussen? Ich weiß, mit dem alleskönnercheat kann ich es im erstelle ein sim menü ändern, aber ich kann babys ja nicht im erstellen menü ändern, das heißt, so funktionniert es schon mal nicht..:shocked:

Irgendwelche Vorschläge?? ich wäre sehr dankbar:)

MissSunshine123 26.09.2016 19:08

Hallo,
also als Baby direkt geht das glaube ich tatsächlich gar nicht :/
Aber ich habe dann immer gewartet, bis das Baby zum Kleinkind wird und es dann sofort mit dem "Alleskönnercheat" geändert. Als Baby macht es ja eh noch kein unterschied :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.