Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 18:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Simoleons: 56.018
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard posen für sims 4


Anzeigen


hallo
hab mal ne frage zum poser player ich seh da immer posen zum herunterladen
funktioniert das auch wie bei sims 3???

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2015, 07:45
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.588
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Frage solltest du vielleicht besser im Sims4 Forum stellen:

Sims4Ever - Das große Sims 4 Forum von und für Fans

Ich hab kein Sims4 und kann dementsprechend die Frage nicht beantworten. Soweit ich weiß lässt sich der Poseplayer da bisher nur im CAS nutzen. Nicht im Spiel, wie in Sims3.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2015, 08:41
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.298
Simoleons: 477.283
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 1.026 Danke für 372 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist zwar hier nicht so wirklich das richtige Forum dafür aber gut XD
Also wenn du sie nicht selbst machen willst, dann funktioniert es "ähnlich" wie in Sims 3 xD
Allerdings gibt es für Sims 4 noch keinen Poseplayer und die Posen überschreiben bestimmte Animationen im Spiel ^^ Welche genau müsste dort wo du die Pose herunterlädst eigentlich dabei stehen ^^
Um sie zu verwenden lässt du die Sims dann einfach die Aktion die von der Pose überschrieben werden soll ausführen und schon wechseln sie in die Pose xD Ist aber sehr nervenaufreibend wenn man bestimmte Bilder machen möchte weil man die Sims ja nicht hin und her verschieben kann wie man gerne möchte u.u
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (23.04.2015), Minchen (24.04.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2015, 06:19
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.471
Simoleons: 396.500
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie meine Vorredner weise ich darauf hin das wir hier im Sims 3 Forum sind, auch wenn ich beide Foren aktiv nutze.

Sei immer ganz vorsichtig wenn du Mods nutzt! Sims 3 und Sims 4 Mods vertragen sich nicht! Das sind unterschiedliche Spiele und die werden nie miteinander zusammenarbeiten können. Achte also immer da darauf welche Mods du für welches Spiel verwendest!

Einen Pose Player wird es irgendwann sicher auch für Sims 4 geben, aber nutze vorher nichts anderes; es funktioniert einfach nicht richtig. Ansonnsten lieber ins Sims 4 ever Forum schreiben.

Geändert von Düsentrieb (24.04.2015 um 06:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
posen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum