Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 00:08
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard DLS werden mir nicht angezeigt im spiel


Anzeigen


hallo ihr lieben, ich habe aus meinem früheren spiel meine downloads in meine neue installation gepackt. wenn ich mein spiel nun starte zeigt er mir nur die sachen aus den adons und das was ich gekauft habe. aber ich habe auch freie sachen von seiten drin aber die werden mir nicht angezeigt.sind reine sim3pack dateien. habe noch keine mods oder solche sachen im spiel darum verstehe ich es nicht.
habe leider wegen krankheit 3 jahre nicht gespielt und doch viel vergessen.
wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

lg xenia
__________________
lg xenia

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 01:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Werden die Dateien im Launcher oder im Spiel nicht angezeigt?
Hast du sie auch in den richtigen Ordner verschoben? Eine gute Anleitung zum installieren gibt es hier: Umgang mit Downloads

Du musst natürlich die Dateien über den Launcher installieren. Sie einfach nur in den Download Ordner zu verschieben reicht nicht. Hast du das vielleicht vergessen? Kann ja auch mal passieren.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
xenia491 (07.11.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 22:03
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein über den luncher habe ich es nicht habe sie aus dem alten ordner kopiert und in meinem neuen eingefügt.
wie instaliere ich die denn im luncher? das sind sachen die ich total vergessen habe wie man das händelt.
__________________
lg xenia
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 22:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du den Link angeklickt den ich dir gegeben habe? :3
Da wird alles erklärt, auch wie du die Downloads über den Launcher installieren kannst. Ich bin nicht sehr gut im erklären. D:
Hier noch mal der Link: Umgang mit Downloads
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
xenia491 (07.11.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 23:50
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja habe es gelesen und nun die dls installiert werde nun schauen ob sie auch nun im spiel sind
vielen danke für die hilfe wußte es wirklich nicht mehr. muß micherst wieder ins spiel einarbeiten
__________________
lg xenia
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu xenia491 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, dls, mir, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.