Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Alien in normalen Sim verwandeln? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/24235-alien-normalen-sim-verwandeln.html)

creambaby 04.01.2016 18:41

Alien in normalen Sim verwandeln?
 

Vor kurzem ist es passiert: anscheinend wurde der neue Ehegatte vor der Hochzeit kurzzeitig entführt und hat nach der Hochzeit ein Alien-Baby bekommen. ;)
Weil ich mich so schlecht von Babys/Kindern trennen kann :D, hab ich das Alien-Baby aufgenommen.
Mittlerweile ist der Alien-Sohn schon ein Teenager und hat einen kleinen Halbbruder.
Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, mal mit 'nem Alien zu spielen, aber irgendwie wärs nun trotzdem schön, wenn er ein normaler Sim wäre :D
Ist es denn möglich, einen Alien in einen normalen Sim zu verwandeln/umzuwandeln?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.