Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2016, 17:41
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Alien in normalen Sim verwandeln?


Anzeigen


Vor kurzem ist es passiert: anscheinend wurde der neue Ehegatte vor der Hochzeit kurzzeitig entführt und hat nach der Hochzeit ein Alien-Baby bekommen.
Weil ich mich so schlecht von Babys/Kindern trennen kann , hab ich das Alien-Baby aufgenommen.
Mittlerweile ist der Alien-Sohn schon ein Teenager und hat einen kleinen Halbbruder.
Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, mal mit 'nem Alien zu spielen, aber irgendwie wärs nun trotzdem schön, wenn er ein normaler Sim wäre
Ist es denn möglich, einen Alien in einen normalen Sim zu verwandeln/umzuwandeln?

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alien, normalen, sim, verwandeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.