Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2016, 13:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.01.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Betrügen verhindern mit Mod?


Anzeigen


Hallo,

im Moment spiele ich viel mit Zauber- und Hexen-Sims.
Und mit denen habe ich ein Problem. Ab einem gewissen Erfahrungslevel können sie ja einen Liebeszauber auf sich und andere Sims anwenden, was sie auch fleißig tun, sobald ich sie mal 5 Minuten aus den Augen lasse. Das führt dann dazu, dass der verzauberte Sim fleißig mit allem rumknutscht, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Und meine Simmin findet es nicht so toll, dass ihr Mann ständig u.a. mit ihrem Bruder, dessen Freundin und dem Familien-Plumbot (?!) rummacht. Deswegen würde ich es gerne so einrichten, dass Sims mit festem Partner nicht mehr von sich aus mit anderen Sims turteln. Gibt es dafür einen Mod? Geht das vielleicht mirt dem Woohooer? Und wenn ja, wo stelle ich das ein?

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betrügen, mod, verhindern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.