Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Wie bekomme ich einen grünen Drachen? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/24410-wie-bekomme-ich-einen-gruenen-drachen.html)

HyruleWarrior 12.01.2017 18:15

Wie bekomme ich einen grünen Drachen?
 

Hallo liebe Forumsmitglieder,

weiß einer, über was ich mich mit dem Drachen unterhalten muss, dass er grün wird?
Danke

Lg

Düsentrieb 13.01.2017 03:02

Ich kenne die Welt nicht, aber lese dir mal die Infos zu Dragon Valley bei Crinrict durch:
[url=http://sims3.crinrict.com/2013/05/dragon-valley.html]Dragon Valley – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.