Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2017, 17:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 9
Simoleons: 2.465
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Mein Sim kann nicht arbeiten


Anzeigen


Hallo!
Ich habe ein Problem, dass schon sehr bekannt ist, bzw, dass viele Spieler schon hatten. Trotzdem eröffne ich hierfür ein neues Thema, weil ich keine Lösung gefunden habe.
Mein Sim (Sam Schmid) geht einfach nicht mehr zur Arbeit. Wenn ich ihn zur Arbeit schicke, oder ihn das Auto abholen kommt dann taucht zwar der Befehl in seiner Befehlsleiste auf, verschwindet aber sofort wieder. Die Aktion wird also immer sofort abgebrochen.
Ich habe ihn schon einen anderen Job gegeben, ihn resetet mit dem Cheat, alle Sims des Haushalts resetet, die Stadt mit Hilfe des MasterContolers resetet, habe den Sim umziehen lassen, habe die ganze Familie umziehen lassen und habe die Arbeitskleidung gewechselt. Nichts hat geholfen!
Ich weiß nicht mehr weiter Ich will den Sim nicht aufgeben müssen.
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2017, 16:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 88
Simoleons: 18.001
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte auch plötzlich...eigentlich nach Installation von Studentenleben, Probleme. Hatte es auch geschrieben. Bekam keine Zeitungen mehr, Sims kamen nicht von alleine nach Hause. Hab es dann zum testen in einer anderen Stadt versucht. Nimm mal dein Haus/Familie in die Bibliothek und teste es mal in ner anderen Stadt.
Das ging bei mir, allerdings kamen dann andere Probleme...aber versuch das erstmal...irgendwas ist an Speicherstand in deiner Stadt wohl kaputt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MySunai für den nützlichen Beitrag:
Hawkeee (06.11.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 06.11.2017, 14:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 9
Simoleons: 2.465
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MySunai Beitrag anzeigen
Ich hatte auch plötzlich...eigentlich nach Installation von Studentenleben, Probleme. Hatte es auch geschrieben. Bekam keine Zeitungen mehr, Sims kamen nicht von alleine nach Hause. Hab es dann zum testen in einer anderen Stadt versucht. Nimm mal dein Haus/Familie in die Bibliothek und teste es mal in ner anderen Stadt.
Das ging bei mir, allerdings kamen dann andere Probleme...aber versuch das erstmal...irgendwas ist an Speicherstand in deiner Stadt wohl kaputt.
Ich habe nur das Grundspiel und daher nur diese eine Stadt. Umzug in eine andere ist also leider nicht möglich. Trotzdem danke für deine Hilfe. Naja, ich hab jetzt entschieden, dass mein Sim Schriftsteller wird. Da habe ich wenigstens was gemeinsam mit ihm, schließlich verdiene ich mein Geld aucch mit dem Schreiben
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeiten, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum