Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Kleine Hilfe bei der Ingame Spielkonsole. (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/24519-kleine-hilfe-bei-der-ingame-spielkonsole.html)

cologne95 05.11.2017 18:33

Kleine Hilfe bei der Ingame Spielkonsole.
 

Meine Sache ist die ingame Spielkonsole funzt nicht mehr also nicht mehr anwählbar. Wollte nur wissen wieso das so ist und was das Problem ist. Und auch die benutzerdefinierte Musik bleibt leise

PrestonStormerFilm 13.11.2017 21:06

Also die Musikanlage oder was?
Generell würde ich Objekte per Mod oder Cheat zurücksetzen! Das müssste mit dem testing cheat gehen. Oder eben löschen und ne neue kaufen.

cologne95 13.11.2017 22:51

an sich die Musik Anlage geht. Liegt voll an meine Musik. Aber die SIM Spielkonsole ist nicht anwahlbar also keine Aktivität anwahlbar. Das Neu kaufen bringt nichts werde mal zurück setzten versuchen wenn ich zu Hause bin. Vielleicht hat das ja was mit dem realtivity mod zu tun oder wie dat heißt. Die Spielwelt kommt mir so oder so komisch vor wenn ich die Zeit verlangsame. Zb. Es regnet nur noch im Herbst. Kleine Pause dann wieder Dauer Regen. Oder es hagelt wenn eigentlich regen angesagt ist im Spiel.

PrestonStormerFilm 14.11.2017 04:54

Ja gut, wenn du Mods drinne hast, die können immer mal dafür sorgen, dass irgendwas so gaaar nicht stimmt. :)
Dann würde ich mal nach und nach welche heraus nehmen und schauen.

cologne95 14.11.2017 08:45

Mach ich nachher mal. Trotzdem danke :daumenhoch:

Halima 22.06.2018 13:08

Was war denn am ende ?
Ich würde da erst einmal die Tipps nutzen die du kommen hast und dann weiter schauen was man machen kann, zur Not einfach nen Fachmann fragen.
Der kann dir sicherlich gut weiterhelfen.

Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen gesucht als es um das Spielen auf der Smartwatch geht.
Bei [url]https://www.smartwatch.de/[/url] habe ich mir eine Uhr gefunden, muss halt schauen wie ich das hinbekomme.

Weiß jemand ob es sowas gibt ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.