Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Eigene Uniwelt (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/24556-eigene-uniwelt.html)

kleinerkruemelll 19.02.2018 23:54

Eigene Uniwelt
 

Hallöchen ihr Lieben

ich brauch auch mal wieder eure Hilfe, da mir die Uninachbarschaft einfach nicht gefällt wollte ich gern meine eigene haben. Und ich weiß auch das es irgendwie möglich ist die Standartkarte durch meine zu ersetzen, da ich das mal mit ner anderen Karte gemacht habe. Nur ist das Ewigkeiten her. Also hat da Jemand ne Idee wie ich das nun hinbekomme das ich meine Karte als Uni ins Spiel bekomme, so das sie eben auch als Uni funktioniert. Die ganzen Unigebäude sind auch schon in der Nachbarschaft, da ist alles also im grünen Bereich.

LG kkruemell

kleinerkruemelll 10.03.2018 15:37

Hat keiner eine Idee?

Ich hab die Zeit über mich weiter im Netz mal umgeschaut und bin auf diesen Link gestoßen.

[url=http://simswiki.info/wiki.php?title=Tutorial:Flagging_a_World_as_a_City_or_Vacation_Locale]Tutorial:Flagging a World as a City or Vacation Locale - SimsWiki[/url]

Und mit der Methode soll es wohl auch möglich sein eine Nachbarschaft in eine Uninachbarschaft umzuwandeln, aber hat das ganze experementieren bei mir noch nicht geklappt :(

Steigt von euch da vielleicht jemand durch


P.S: An die Mods für den Fall das dies Thema eher in den Technikbereich passt. Bitte verschieben ;)

Simmortality 28.06.2018 17:44

Hallo :)
Ich würde dir echt empfehlen, einfach deine eigene zu bauen. Vielleicht hilft dir ja dieses Tutorial dabei: [url]https://www.youtube.com/watch?v=uXeU2IsLrVo[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.