Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2018, 09:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.11.2017
Beiträge: 7
Simoleons: 2.753
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Probleme bei der Alterung nach Auszug


Anzeigen


Hallo

also ich habe ein Problem mit der Alterung einer Familie.
Kurz was war:

Mein Sim hatte sich eine Tochter adoptiert, war alles wunderbar, beide sind normal gealtert. Der Vater war im ersten Tag von "Erwachsener" und die Tochter ist grade zur "Jungen Erwachsenen" geworden. Sie wünschte sich auszuziehen, den Wunsch habe ich ihr erfüllt, sie ist auf ein kleines Grundstück nahe des Strandes gezogen (Isla Paradiso), dann habe ich ca 3 Sim-Tage mit ihr gespielt, ihr eine Karriere verpasst und so, dann wollte ich über die Freundesleiste den Vater einladen, da die beiden ein Herz und eine Seele waren. Und was sehe ich da? Er ist ein Senior. Dabei war er doch Erwachsener und das nur 1 Tag, er hätte doch somit Erwachsener 4 Tage sein müssen und nicht schon ein Senior.
Die Altersstufen sind bei mir alle auf Maximum gestellt.
Ich bin dann zurück in den Haushalt mit ihm und habe nachgesehen, der war bereits den halben Balken voll, 81 Tage. Zurück zur Tochter und dann kam auch schon 3 Sims-Tage später die Nachricht, dass er verstorben ist, das gesamte Inventar wurde scheinbar gelöscht (war viel, vor allem teures Zeug, ein Boot etc.) und einen Grabstein konnte ich auch nirgends finden.

Weiß jemand, wieso er direkt nach dem Auszug der Tochter so extrem schnell gealtert ist?


Liebe Grüße
Kaori

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2018, 08:52
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.661
Simoleons: 848.643
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.237 Danke für 2.212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß es leider nicht genau. Aber der Alterungsbalken ist bei Sims 3 oft ein Problem. Wenn du per Cheat den Sim in CaS öffnest, dann kannst du da einstellen, ob Erwachsen oder junger erwachsen und das Alter müsste dann immer releativ ohne Balken anfangen. So kannst du sowas dann vielleicht etwas entgegenwirken. Vielleicht ist das Altern von NPCs einfach verbuggt.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2018, 09:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.11.2017
Beiträge: 7
Simoleons: 2.753
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ahh, daran hatte ich gar nicht gedacht, fürs nächste mal weiß ich bescheid, danke für den Tipp =) Leider war scheinbar die ganze Familie verbuggt, im neuen Haus ist ein NPC zu der Tochter gezogen und seitdem geht nichts mehr, die Familie selbst wird auch als blaues Icon ohne Haus in der Auswahl dargestellt. Ich kann bei keinem Sim mehr die Bedürfnisse regeln oder sonst was, ist die einzige Familie mit diesem Problem
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alterung, auszug, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum