Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Frage zu Sims Package (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/24578-frage-zu-sims-package.html)

wencke_berger 14.07.2018 17:39

Frage zu Sims Package
 

Ich wollte mal Fragen. Ob man sims Package 2 downloads in sims3 Package tun kann. Ich will nämlich fenster round in sims 3 haben geht das.

Playgirl22 05.05.2021 12:56

Hallo :)
Ich weiß, du hast die Frage scho vor längerer Zeit gestellt- vielleicht wartests du ja immer noch auf eine Antwort :)


Also jede Spielreihe der Sims ( sei es 1,2,3 oder 4) haben eigene Packages. Dies bedeutet dass die einzelnen Packages nicht mit anderen Spieltypen verbunden werden können.
So ist also auch ein Package der Sims 2 leider nicht in Sims 3 integrierbar.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.