Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2018, 11:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.08.2017
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Welten werden nicht angezeigt


Anzeigen


Hallo zusammen




ich denke, dass das Thema sicher schon einmal aufgekommen ist, kann aber aktuell nichts finden.


Ich habe mir vor ein paar Monaten eine neue Welt gekauft und auch sonst schon mehrere Welten zu meinem Spiel gekauft.


Jetzt habe ich Origin auf einem anderen PC installiert und auch meine Welten über den Sims Store heruntergeladen und installiert.


Jetzt ist es allerdings so, dass mir die Welten nicht zur Auswahl stehen im Spiel


In einem anderen Forum habe ich gelesen (das ist allerdings schon einige Jahre alt) das man sich ein Programm herunterladen kann und dann die Weltdateien irgendwie umwandeln muss. Hab ich auch getan aber es hat sich nix geändert.



Ich bin mir auch nicht sicher ob es evtl an meinen Add-Ons liegen könnte? Ich habe Nightlife und 4 Jahreszeiten aber das sollte nicht das Problem sein oder?


Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen, ich mag die Welten nicht umsonst gekauft haben


Vielen Dank schonmal!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.09.2018, 15:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es kann durchaus sein das die Welt eben Erweiterungspacks braucht die du nicht hast. da müsstest du vielleicht noch mal nachschauen. Aber wie installierst du die Welt denn? Über den Luncher? Dann müsste der dir ja auch sagen ob sie installiert wurde bzw ob es fehlgeschlagen ist.

Um welche Welt handelt es sich denn überhaupt?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2018, 18:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.08.2017
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das seltsame ist ja, dass ich an einem anderen PC dieselben Erweiterungen installiert habe und da funktioniert es.


Ich habe die Welten heruntergeladen und über den Launcher installiert. Ich habe auch in dem Ordner, in dem die Dateien installiert werden auch nachgesehen, da ist alles vorhanden.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2018, 19:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du mal die cache datein gelöscht?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2018, 15:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.08.2017
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne gelöscht hab ich nix. Ich hab nur in einem anderen Forum gelesen, dass man sich ein Programm runter laden soll und die Dateien irgendwie extrahieren muss und ersetzen muss. Aber der Beitrag ist schon von vor Jahren.



Ich weis auch nicht was ich da noch großartig machen kann außer an meinem anderen PC spielen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.10.2018, 21:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die cache datein zu löschen wär nicht schlecht damit das Spiel diese neugenerieren kann. Die Datein findest du im Die Sims 3 Ordner unter Eigene Dokomente CASPartCache.packages, compositorCache.packages, scriptCache.packages, simCompositorCache.packages und socialCache.packages
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, welten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.