Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2018, 15:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.12.2017
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich Sims altern trotz Deaktivierung


Anzeigen


Meine Sims altern weiter, obwohl ich bei Optionen das Alter abgestellt habe. Sicherheitshalber habe ich das Alter auf Empirisch gestellt. Da es bei Sims 3 auch keinen Trunk gibt, der den Sim wieder zurück bis auf den Anfang der aktuellen Altersstufe verjüngt, werde ich bald ein Problem haben, denn ich will nicht, dass mein Sim Senior wird. Ok, man könnte den Sim mit einem Verjüngungstrunk eine Altersstufe heruntersetzen, aber das will ich ja nicht. Das ist lästig, da man den Sim dann komplett neu einkleiden muß, da sich die Klamotten von alleine ändern...wie beim Geburtstag. Und einen Sim komplett einzukleiden, kann bei mir Stunden dauern.
Nur mein alter StammSim, mit dem ich seit Jahren spiele, altert nicht weiter. Als ich den erstellte, funktionierte das Alterdeaktivieren noch. Aber alle neuen Sims reagieren nicht darauf, auch die Tiere nicht.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Geändert von HerrBiergans (07.10.2018 um 15:29 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HerrBiergans für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (26.11.2018)


  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2018, 21:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist schon merkwürdig. Hast du irgendwelche Mods im Spiel?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (26.11.2018)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altern, deaktivierung, sims, trotz

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.