Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2018, 12:02
Benutzerbild von Melinchen
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 15
Simoleons: 14.931
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Keine Bilder im CAS


Anzeigen


Guten Tag!

Also ich habe ein kleines Problem mit meinem Sims.
Ich habe länger nicht spielen können, da mein Laptop kaputt war. zu Weihnachten habe ich mir dann einen neuen wirklich sehr guten Laptop gekauft. Ich habe nun einige Downloads runtergeladen, die ich früher auch fehlerfrei im Spiel hatte. Ich achte wirklich sehr darauf WAS ich mir ins Spiel hole. Packagedatein fasse ich brav mit dem Programm s3pe zusammen und lasse immer das Dashboard die Dateien regelmäßig prüfen. Da waren einige "Konflikte", aber sie waren vom gleichen Ersteller, also angeblich kein Problem. Alle originale Dateien habe ich geordnet separat gespeichert.
Trotzdem werden mir im CAS nun keine Bilder zu den Frisuren und der Kleidung angezeigt. Sie funktionieren zwar einwandfrei, aber ich weiß halt zunächst nicht was ich anklicke.
Das nervt mich und kann ja nicht richtig sein.


Weiß jemand vielleicht Abhilfe oder hat ein paar Tipps oder Erfahrungen?


Vielen Dank im Vorraus!
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2020, 20:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.08.2020
Beiträge: 6
Simoleons: 2.098
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ein recht häufiges Problem, zuerst sollte man in den Sims 3 Ordner schauen ob sich dort Fehlermeldungen anhäufen Falls Ja sollte man es beim Ea Support versuchen. Außerdem kommt es auch auf die Menge an Sachen die du dir gedownloadet hast an oder ob es custum Content oder Mods sind. Zudem kommt noch ob du Erweiterungen hast wenn ja dann braucht es manchmal sehr sehr lange um zu laden p.s. Wenn du einen Mac hast dann passiert so etwas öfters geht aber dann nach einer Zeit weg
Lg und viel Glück noch mit deinem Spiel
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, cas, packagedatei

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum