Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2020, 01:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.10.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Grafikproblem?


Anzeigen


Hallo!
Ich hab eine GTX 1050 Mobile 2GB, (wird auch im spiel erkannt)
Und ich hab dieses Problem entdeckt, es hat auch screen tearing obwohl 60fps gecappt sind :/

Was kann ich tun?

Zitat:
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2020, 00:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.10.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schade dass niemand geantwortet hat oder so :/ Ich hab am ende rausgefunden warum das Problem bestand, ich hatte die Sunset Valley fixed world auf einem PC gehabt, aber auf dem, den ich nochmal gespielt habe, da hab ich vergessen, die fixed world mit dem Originalen im Spielordner zu ersetzen.

Borderless Gaming hat das Problem mit dem 60fps screen tearing gelöst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2020, 01:44
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Aber nett, dass du die für dich passende Lösung hier jetzt noch gepostet hast. Das ist immer hilfreich, falls jemand das Problem auch hat und dann auf deinen Foreneintrag stößt.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafikproblem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.