Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Grafikproblem? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/24753-grafikproblem.html)

xMarvin732 17.10.2020 00:38

Grafikproblem?
 

Hallo!
Ich hab eine GTX 1050 Mobile 2GB, (wird auch im spiel erkannt)
Und ich hab dieses Problem entdeckt, es hat auch screen tearing obwohl 60fps gecappt sind :/

Was kann ich tun?

[QUOTE][IMG]https://i.imgur.com/vctJwEN.jpg[/IMG][/QUOTE]

xMarvin732 23.10.2020 23:39

Schade dass niemand geantwortet hat oder so :/ Ich hab am ende rausgefunden warum das Problem bestand, ich hatte die Sunset Valley fixed world auf einem PC gehabt, aber auf dem, den ich nochmal gespielt habe, da hab ich vergessen, die fixed world mit dem Originalen im Spielordner zu ersetzen.

Borderless Gaming hat das Problem mit dem 60fps screen tearing gelöst.

Maja199 19.11.2020 00:44

Aber nett, dass du die für dich passende Lösung hier jetzt noch gepostet hast. Das ist immer hilfreich, falls jemand das Problem auch hat und dann auf deinen Foreneintrag stößt. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.