Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Outfits speichern nicht möglich (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/24768-outfits-speichern-nicht-moeglich.html)

Spreequell 04.04.2021 00:54

Outfits speichern nicht möglich
 

Aloha!
Weiß nur nicht, ob meine Frage hierrein passt oder doch ins technische gehört...

Nun gut, ich habe wie es im Titel steht, das Problem das meine Sims ihre Outfits nicht speichern können. Komode>Outfit planen geht, das bearbeiten auch, aber beim klick aufs Häckchen um es zu speichern und wieder in den Livemodus zu kommen passiert nix. Gar nix. Komme nicht mehr raus aus dem Outfit planen. Da hilft dann nur noch der Taskmanager und neustarten.

Jemand ne Idee?

Playgirl22 06.05.2021 10:33

Hallo :)


Kann es sein, dass du vielleicht schon zu viele Outfits gespeichert hast?
Pro Kategorie kannst du nämlich nur drei Outfits speichern, wenn dieses Limit erreicht ist, kannst du auch keine weiteren mehr speichern.


Hoffe ich konnte helfen.
MfG:winken:

Spreequell 06.05.2021 12:43

Aloha!

Nein. Maximal 2 Outfits im Moment. Ich hab auch ehr das Gefühl, dass das ein Bug ist. Den Taskmanager benutzen, um da rauszukommen, ist ja auch nicht Sinn der Sache ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.