Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 17:13
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Frage Was wünscht ihr euch für Die Sims 3?


Anzeigen


Hallo zusammen,

was wünscht ihr euch denn für Die Sims 3? Lasst uns unsere Wünsche in diesem Thread sammeln und darüber diskutieren. Bin gespannt, was ihr euch so wünscht bzw. vom Spiel erwartet ...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 10:03
Benutzerbild von smiles
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hi, also ich wünsche mir, dass das spiel nicht so teuer sein wird. außerdem hoffe ich, dass es wesentliche neuerungen in sachen beziehungen, hausbau und bei den verfügbaren objekten geben wird. schön wäre auch ein platz, um seine kreationen auszutauschen (wird wahrscheinlich über EA möglich sein oder über das board hier)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2008, 21:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Öhringen
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Auch wenn das Spiel am Anfang nicht so teuer sein wird, wird es am Ende mit den Addons wirklich sehr teuer werden ;-)

Ich wünsche mir das sie flexibler sind, z.B. wenn sie am Tisch sitzen und ein Teller mit Essen am gleichen Tisch aber nur vor einem anderen Stuhl ist, sie dann nicht ne halbe Stunde brauchen um Aufzustehen und sich den Teller zu nehmen um dann zappelnd sich wieder an den Tisch sezten sondern sich einfach den Teller nehmen "im SITZEN"

Versteht ihr mich?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2008, 11:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, ich weiß, was du meinst, Denis. Das sollte wirklich verbessert werden. Ich wünsche mir außerdem, dass durch dir offenere Nachbarschaft man mehr von den Nachbarn mitbekommt und dass es nicht so viele Addons gibt, sondern dass das Grundspiel schon viele Möglichkeiten an sich bietet.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.11.2008, 13:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

leider ist das Spiel schon relativ teuer: ca. 64 Euro für die Collectors Edition und ca. 55 Euro für die normale Version. Aber ich werde es mir trotzdem leisten,weil mir die offene Nachbarschaft sehr gefällt.
Ich wünsche mir von Sims 3 ein paar Kleinigkeiten, die das Leben meiner Sims etwas realistischer machen: z.B. das Teens die Schule abbrechen können oder wegen Faulheit von der Schule fliegen; das kriminelle Sims wirklich in den Knast gehen,wenn sie erwischt werden (natürlich nur für bst. Zeit); lustig wäre auch so was wie Liebeskummer,wenn der Schwarm sich nicht für einen interessiert...; Verhaften,wenn man die Nachbarn zu sehr ausspioniert...
Ach, es gibt so vieles, was man sich wünschen könnte.
Bin schon echt gespannt!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 07:36
Benutzerbild von debby
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Naja, relativ teuer .. ist relativ Die meisten neuen PC Spiele kosten ja soviel und bei Sims 3 finde ich, wird man schon ordentlich was geboten bekommen für sein Geld. Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Features auch wie geplant umgesetzt werden, die offene Nachbarschaft wird bestimmt klasse, und das mit dem Knast habe ich gar nicht gewusst? Also wenn man die Verbrecher Karriere einschlägt ... kann man in den Knast kommen? Und was passiert dann
__________________
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 23:29
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von debby Beitrag anzeigen
Naja, relativ teuer .. ist relativ Die meisten neuen PC Spiele kosten ja soviel und bei Sims 3 finde ich, wird man schon ordentlich was geboten bekommen für sein Geld. Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Features auch wie geplant umgesetzt werden, die offene Nachbarschaft wird bestimmt klasse, und das mit dem Knast habe ich gar nicht gewusst? Also wenn man die Verbrecher Karriere einschlägt ... kann man in den Knast kommen? Und was passiert dann
Nee Du, ich glaube mort coast hatte sich das nur gewünscht... also es gibt keinen Knast in sims 3...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 08:24
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Würde mich auch interessieren, wo die Info mit dem Knast herkommt. Habe ich persönlich auch noch nichts davon gehört
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 15:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich hoffe, dass es nicht zu teuer wird. Und ich hoffe, dass man nicht so viele Addons kaufen muss.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 16:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hoffe das im Grundspiel schon viel vorhanden ist. Ich hoffe das die Addons mehrere erneuerungen haben , also das sie nicht nur z.Bsp. Wetter in einem Addon bringen sondern noch z.Bsp. Gute Reise
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, wünscht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.