Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 20:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mein Haushalt ist verschwunden


Anzeigen


Ich wollte mit meinen Sim ausziehen, hatte vor ein Haus zu bauen doch dann brach ich es ab und kehrte in die Stadt zurück oder ins Startmenü um mir ein Haus zu kaufen, doch mein Vermögen und Job war weg nur der alte sim den ich mir ganz anfangs erstellt hatte ist nur mehr da.
Ich finde meinen Sim nicht mehr mit dem Vermögen
Kann mir jemand helfen oder ist hier nichts mehr zum helfen, ich hatte eigentlich nie gespeichert gehabt, ich kann mich nicht mehr ganz erinnern...

mfg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 09:16
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ich fürchte, wenn Du nicht gespeichert hast, dann kann Dir niemand helfen. Dann sind die Sachen schlicht und ergreifend weg.
Also immer mal zwischendurch abspeichern, damit Deine ganze Arbeit nicht wieder umsonst ist.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 10:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein abgespeichert hatte ich ja eh , beim Abbruch beim Hausbauen hatte ich nie gespeichert und mein Sims wird einfach nicht mehr eingeblendet bei den Haushälten ist einfach verschwunden
Spielte ja ununterbrochen seit 1er Woche und jetzt alle Mühe umsosnt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 13:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Münster
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte da auch grad so ein Problem.
Ich habe eine Familie mit zwei Kindern, also das sind nun schon Jugendliche. Und einer der beiden ist dann erwachsen geworden. Ich wollte ihn dann ausziehen lassen. Das habe ich dann gemacht und mir wurde gesagt, dass er in der Zwischenablage gespeichert wurde. Dann bin ich aber blöderweise auf "Haushalt ändern" gegangen, und dann war er weg.

Zum Glück hatte ich das Ganze nicht gespeichert, sonst wäre mein Sim wirklich weg. Er war nämlich auch nicht mehr in der Bekanntenliste von seiner Mutter.

Hui, das ist nochmal gut gegangen.
Ich versuche es jetzt nochmal.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haushalt, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.