Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Lebenswunsch Herzensbrecher (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/2683-lebenswunsch-herzensbrecher.html)

Gina09 16.07.2009 13:04

Lebenswunsch Herzensbrecher
 

Also mein sim hat als Lebenswunsch Herzensbrecher.
ER ist auch fleißig beim flirten und hat auch schon mit 12 mädels ein techtelmechtel gehabt und haben alle romantisches Interesse.

so nun meine Frage wahrscheinlich muss er ja mit 10 ne feste Beziehung haben oder?? habe mit einer eine feste Beziehung aber auch wenn ich mich noch so anstrenge bei einer anderen erscheint diese Option einfach nicht. habt ihr nen tip??

Danke:daumenhoch:

Uranus85 16.07.2009 13:09

Das wird hier schon diskutiert: [URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1410-sammelthread-fragen-zu-zwischen-simlischen-beziehungen-post44390.html?highlight=Herzensbrecher#post44390[/URL]

Übrigens unsere Suchfunktion befindet sich in der blauen Leiste oben zwischen Spielhalle und Abmelden. Sie sucht sogar wahlweise nach Threads oder einzelnen Beiträgen.

Zur Vermiedung von Doppelpostst: :closed_2:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.