Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 14:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Lebenswunsch Herzensbrecher


Anzeigen


Also mein sim hat als Lebenswunsch Herzensbrecher.
ER ist auch fleißig beim flirten und hat auch schon mit 12 mädels ein techtelmechtel gehabt und haben alle romantisches Interesse.

so nun meine Frage wahrscheinlich muss er ja mit 10 ne feste Beziehung haben oder?? habe mit einer eine feste Beziehung aber auch wenn ich mich noch so anstrenge bei einer anderen erscheint diese Option einfach nicht. habt ihr nen tip??

Danke



  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 14:09
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wird hier schon diskutiert: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...cher#post44390

Übrigens unsere Suchfunktion befindet sich in der blauen Leiste oben zwischen Spielhalle und Abmelden. Sie sucht sogar wahlweise nach Threads oder einzelnen Beiträgen.

Zur Vermiedung von Doppelpostst:
__________________
Allgemeines zum Forum:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
herzensbrecher, lebenswunsch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.