Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 17:09
Benutzerbild von Aryssa
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 74
Simoleons: 13.309
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey hey,

also ich habe eine 5köpfige Familie bald sechsköpfig.

Evelyn Owsiany
Mama und Papa
Dawid Owsiany

Akira Owsiany der älteste (Kind)

Lucyle Owsiany die zweite (Kind)

Anira Owsiany (Baby)


und das vierte ist unterwgs. Weiß nicht wie ich ein Bild einstellen kann, sonst würde ich es machen.

Viel Spaß euch noch
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 21:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Simoleons: 64.846
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
speedcat eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der zeit eine sim dame mit der ich spiele ....da ich im augenblick mehr sims bastelle oder baue... aber wenn ich spiele dann mit ihr....

nikita grey....
astronaut...


das ist die



Click the image to open in full size.
__________________





Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 03:50
Benutzerbild von Sindelita
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 54
Simoleons: 20.258
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 41 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na dann fang ich mal an ^___^ (ist mitlerweile die 3. Generation, aber meine aktuelle spielende Familie)

Von links nach rechts ^^

Melody Proczek : Mama von 3 Kindern (Sohn, 2 Töchter) das Familienoberhaupt. Sie ist Polizistin (Lvl 10, sry aber weiß nicht wies jetzt genau heißt xD).

Edward Prozcek: Mitlerweile tot, aber Melody bekommt ihr 4 Kind von ihm. Das wohl in Geisterform enden wird^^. Er starb durch ein "unglücklichen" Wasserurlaub im Pool =D. Er war Astronaut (Lvl 10 - Militär Karriere).

Jasper Proczek: Singel, und Sohn von Melody und Edward. Er ist Koch, und beherrscht fast alle Fähigkeiten. Ein echtes Genie also^^.

Bella Proczek: Auch Singel, denn sie ist ein totaler Karrieremensch. Von Beruf Autorin.

Mayethil Proczek: Das Küken der Familie, momentan Arbeitslos und genießt ihr freies, wildes Leben.


So, datt wars :'D
Miniaturansicht angehängter Grafiken
eure-familien-screenshot-101.jpg  eure-familien-screenshot-99.jpg  eure-familien-screenshot-127.jpg  eure-familien-screenshot-424.jpg  eure-familien-screenshot-477.jpg  

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 03:51
Benutzerbild von Sindelita
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 54
Simoleons: 20.258
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 41 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von speedcat Beitrag anzeigen
der zeit eine sim dame mit der ich spiele ....da ich im augenblick mehr sims bastelle oder baue... aber wenn ich spiele dann mit ihr....

nikita grey....
astronaut...


das ist die



Click the image to open in full size.

Woher hasstn die haare?oO
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 07:06
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Simoleons: 64.846
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
speedcat eine Nachricht über MSN schicken
Standard

http://www.mediafire.com/?zimj2weazyj hier ist sie... einfach downloaden...
__________________






Geändert von speedcat (09.08.2009 um 07:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 11:30
Benutzerbild von Krelli
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Simoleons: 62.397
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Krelli eine Nachricht über ICQ schicken Krelli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So Das ist meine Familie.
Sie ist erst neu erstellt wurden aber derzeit spiele ich mit ihr:

Mutter: Nyu Yang, Sie ist singel und arbeitet in der Wissenschaft. (ich will für sie einen dicken freund (fragt ni warum xD) aber ich finde immer keinen )
eure-familien-screenshot-4.jpg

Tochter: My Yang, sie ist Singl und liebt Literatur
eure-familien-screenshot.jpg

Sally Yang ist die jüngste und liebt angeln
eure-familien-screenshot-5.jpg

Ich hoffe euch gefällt sie xD
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 12:41
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 43.620
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier ist meine neuste Familie mit der ich grad spiele, leider sind sie noch sehr arm

Click the image to open in full size.
Das sind Lara Radner mit der kleinen Laura die sie aus grosszügikeit aufgenommen hat.


Click the image to open in full size.
Hier ihr armseliges zuhause.


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Alles was sie haben.
Lara ist jung Erwachsne und arbeitet als Klinikleiterin das sie hoffentlich erreichen wird.

Click the image to open in full size.

beide lieben das Angeln
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.01.2018, 22:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.01.2018
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe eine Einen Ehemann der ist der Nachfahre von Admiral Malcolm I Landgraab und seiner Frau Esmeralda Landgraab naja seine Familie hat mit sein Kindern zusammen 8 Generationen sonst sind die anderen landgraabs in Stammbaum *hab ne eigene Familiengeschichtenlauf* und der Mann heißt Cedric Phantomhive/Geb.landgraab er hat 2 Geschwister seine Schwester Nancy Scrooge mit ihren Mann Ebenezer Scrooge und sein Bruder Malcolm II und die Eltern sind Chester III landgraab und lunally landgraab /geb.grusel heißt er ist der Cousin von Viktor und Samuel grusel und die Frau meiner Familie ist die letzte nachfahrin der phantomhives gewesen nachdem ihre Großmutter die sie aufgezogen hat starb ihre Familie hat vaterlicherseitz 7 Generationen und mütterlicher Seitz 6 Generationen naja väterlicher Seitz ist sie entfernt mit der Königsfamilie meiner Stadt verwandt der van night Familie da der ururgrosvater der 1 Sohn des ersten Königs wahr der zurück getreten ist und die Familie der weisen Rosen gründete wovon nur noch die Cousine 2 Grades von ihren Vater lebt sonst haben die 2 Kinder *die alle die landgraab Linie geerbt haben leider nicht die phantomhive Linie und ein 3 Kind wurde gerade erst erzeugt also hoffe es geerbt auch jemand mal die Mami xD und reich sind die eh da die Frau die villa und den Reichtum ihrer Großmutter geerbt hat naja die villa der Großmutter ist sogar der königliche Friedhof weswegen ne Menge Geister rumspuken o-o
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum