Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 10:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge
Standard Eure Familien


Anzeigen


Hey, also ich dachte ich eröfne mal einen Thread wo jeder seine Familien vorstellen kann, mit denen er im Moment am spielen ist. Oder auch seine erste Familie ect.
EInfach ein BIld einfügen und die Familie kurz vorstellen.

Ob mit oder ohne Familiengeschichte ist vollkommen egal.

vlg, WaterPrincess

EDIT: Möchte niemand seine Familie vorstellen?!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Wasser ist das tollste, was es gibt..

ICH LIEBE WASSER
...und LIEBE die Sims 3(:

Geändert von WaterPrincess (27.07.2009 um 11:12 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 11:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge
Standard

So, meine, sorry Bild kommt nach

Mutter: isabell
Vater: john
Kinder(drillinge) joanna, josephine, phillip.

teenie kind: maria
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Wasser ist das tollste, was es gibt..

ICH LIEBE WASSER
...und LIEBE die Sims 3(:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 12:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge
Standard

Will wirklich NIEMAND seine familie vorstellen?!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Wasser ist das tollste, was es gibt..

ICH LIEBE WASSER
...und LIEBE die Sims 3(:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 12:36
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von WaterPrincess Beitrag anzeigen
Will wirklich NIEMAND seine familie vorstellen?!
Das bleibt jedem selbst überlassen, außerdem stellen einige ihre Sims lieber in eigenen Thread unter Videos und Bilder vor. Mache spielen ja auch mit mehreren Haushalten parallel.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 14:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Uranus85 Beitrag anzeigen
Das bleibt jedem selbst überlassen, außerdem stellen einige ihre Sims lieber in eigenen Thread unter Videos und Bilder vor. Mache spielen ja auch mit mehreren Haushalten parallel.
Ja, stimmt, aber man kann ja seine Lieblingsfamilie einfach mal vorstellen, naja


und is es nich ein bissel viel, wenn jeder für seine familie nen thread aufmacht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Wasser ist das tollste, was es gibt..

ICH LIEBE WASSER
...und LIEBE die Sims 3(:
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 14:28
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Hier schau mal, das ist meine Familie 4. generation
Die Nachkommen der Tanja Bach
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 14:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
Hier schau mal, das ist meine Familie 4. generation
Die Nachkommen der Tanja Bach
AAhhh endlich wer
wow da hast du ja ordentlich gespielt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Wasser ist das tollste, was es gibt..

ICH LIEBE WASSER
...und LIEBE die Sims 3(:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 14:39
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Nein das haben die alles von alleine fertig gebracht. zumindestens 30% des Nachwuchs hatte ich keine finger im spiel gehabt
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 12:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich bin noch alleinstehend

Personen:

Philipp, Musik-Karriere
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 16:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
Standard

Ich habe eine Familie mit 2 Kindern.

Personen:
Florian ist erfolgreicher Junger Erwachsener, der in der Politiker-Karriere Stufe 2 ist. Er hat bereits die Sport-Karriere und die Wirtschafts-Karriere abgeschlossen. Er ist mit Molly verheiratet.
Molly ist eine Junge Erwachsene, die aufgrund der Familie Arbeitslos ist. Da sie viel mit Gartenarbeit zu hat ist das ganz praktisch. Sie war bevor sie gekündigt hat war sie auf Stufe 6 der Gastronomie-Karriere. Sie ist mit Florian verheiratet.
Chris ist das erste Kind der beiden. Er ist ein Teenie und logischerweise Schüler. Als Nebenjob ist er Mausoleumsangestellter. Seine feste Freundin heißt Ashley und und ist Babysitterin.
Fin ist das im Moment jüngste Kind von Florian und Molly. Da er noch ein Kind ist, ist er Schüler. In seiner Freizeit geht er gern Angeln.
Florian und Molly wollen Nachwuchs, allerdings erst wenn Chris ausgezogen ist, da das Haus sonst zu Klein wird.


Das war meine kleine Familie. Jetzt seit ihr dran.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=3727&dateline=1311429 472[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familien


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.