Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 14:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard unsichtbarer Sim


Anzeigen


Halli hallo,

hm, ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nix gefunden.

Mir ist das nun schon drei mal passiert, dass mein Sim nach dem Outfitwechsel unsichtbar wurde. Mir ist das immer bei unterschiedlichen Sims passiert, die allerdings im gleichen Haushalt leben.

Und wenn ich die dann wieder umziehen möchte, dann stürzt mein Spiel ab =(

Kennt das jemand von euch und kann mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte??? Denke mal an den Downloads, oder???
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 15:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich habe mal gesehen das ein Typ in der Stadt auch unsichtbar ist, außer der Kopf und die Beine. Aber bei mir war das noch nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp1993 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (07.08.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 22:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist das manchmal so, dass mein Sim nach dem umziehen auch erst unsichtbar ist, aber nach ein paar Sekunden sieht man ihn wieder.

Erscheint er denn auch nicht wenn du ein paar Sekunden/Minuten wartest?

Hoffe du findest noch eine Lösung. *Daumen drück*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rose_Rebel für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (07.08.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 07:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen84 Beitrag anzeigen
Mir ist das nun schon drei mal passiert, dass mein Sim nach dem Outfitwechsel unsichtbar wurde. Mir ist das immer bei unterschiedlichen Sims passiert, die allerdings im gleichen Haushalt leben.

Und wenn ich die dann wieder umziehen möchte, dann stürzt mein Spiel ab =(

Kennt das jemand von euch und kann mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte??? Denke mal an den Downloads, oder???
Wenn du Downloads im Spiel hast, schieb die doch einfach mal raus (Ordner Packages unter Programme und Ordner Downloads in Eigenen Dateien) und probier, ob es so klappt. Geht es so ohne Probleme, verursacht ein Download das Problem.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theria für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (07.08.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 11:41
Tastentipper
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
Standard



Ich hatte das Problem nachdem ich mit Cheat "alle kennen" ausgewählt hatte.
Ich habe das Spiel neu gestartet (ohne zu speichern) und dann ging es wieder.

Vielleicht liegt ja da das Problem

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Didi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu didi25 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (07.08.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 14:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen lieben DANK an euch alle.

Hm, das mit den Downloads könnte gut sein und den Alleskönner-Cheat nutz ich auch und hab da gerade statische Bedürfnisse eingestellt. Hm, wird schon so ´ne Ursache sein. Und mein Sim erscheint dann allerdings nicht wieder nach ein paar Sekunden. Vielleicht sollte ich mal länger warten... =)

Ich schau dann gleich mal... DANKE!!!!
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 12:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir ist dasselbe Problem auch aufgetaucht und zwar ist dies wie folgt passiert:
Meine Sim Familie ist umgezogen und dabei ist ein Sim nicht ins Taxi eingestiegen. Darauf musste dieser Sim zum neuen Haus laufen. Als er dort ankommt, ist er durchsichtig.
An einem Download kann es nicht liegen, habe nämlich nichts heruntergeladen.
An einem Cheat liegt es mit grösster Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich meinen Sim wieder sichtbar machen kann?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 17:17
Benutzerbild von Swetielana
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hatte das problem auch schon.wollt mir ein sim erstellen und wenn ich auf zufällig wählen klicke erscheinen einige nur mit kopf.im spiel selber hatte ich das gott sei dank noch nicht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sim, unsichtbarer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.