Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 15:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Familienbeziehung nachträglich ändern?


Anzeigen


Guten Tag,

ich wollte fragen ob es irgendein mod/cheat oder irgendeine Möglichkeit gibt die Familienbeziehung zu verändern.

Hier ein Beispiel was ich genau meine:

Ich habe 2 Sims in zwei unterschiedliche Häuser erstellt und in nachhinein will ich, dass diese Brüder/Schwestern oder was auch immer sind. Kann ich das dann noch nachdem ich beide erstellt habe und schon lange mit beiden gespielt habe das noch irgendwie ändern?

Vielen Dank

Scorror

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 15:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Baden Baden
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 99 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nein tut mir leid!

Nein so viel ich weiss kann man das nicht ändern ich habe es auch schon versucht ung gesucht aber nein man kann die Beziehungen meines Wissens nicht mehr ändern tut mir leid!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 12:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 06.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 222 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das einzigste was sich ändern läßt sind die Freunde, gute Freunde und beste Freunde. Dafür gibts ein Tool. Ich werd mal nachschaun ob sich damit auch verschiedene Sims einer Familie zuordnen lassen.

cu
Cheffe
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chefkoch für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (13.08.2009), Skatergirl17 (11.08.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 22:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Editieren des Stammbaumes
Hier eine kurze Anleitung, wie ihr Euren Stammbaum editieren könnt.

Ihr benötigt den AwesomeMod von Pescado

Nun gebt ihr im Cheat-Fenster folgenden Befehl ein:
setconfig enabledebuginteractions true . Danach drückt ihr auf den Sim, den Ihr Eurem Stammbaum hinzufügen wollt mit gedrückter ctl und shift Taste. Unter MEHR (oder more) wählt ihr Stammbaum (oder auch Genealogy) und könnt nun die Beziehungen editieren.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SaDali für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (09.12.2010), JennyTZ (19.03.2012), nina12203 (24.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familienbeziehung, nachträglich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.