Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 19:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 41 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sim leuchtet rot?!?!?!


Anzeigen


Hi erstmal an alle,

Also, ich hab mich heute hier neu angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiß was da mit meinem Sim-Mann los ist. Hab zwar gegoogelt, ect, leider nichts zu diesem Thema gefunden.
Hab deshalb mal nen Screenshot beigefügt, denn wie der Titel schon sagt hat mein Sim plötzlich angefangen zu leuchten. Ich dachte vielleicht das es irgendwas mit seinem Job (Lvl 10 - Imperator des Bösen) zutun hat, aber das wirds wohl nicht sein. Deswegen frag ich euch ob da jemand eine Hilfe weiß, oder eigene Erfahrung mit gemacht hat.

Liebe Grüße, Sindelita


Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 19:28
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

mhm ich hab keine ahnung....???

sieht iwie so aus, wie die gripsmilch in sims2, wenn das baby nicht im goldenen bereich war!^^

aber ich glaube nicht, dass es ein bug ist, weil sons gäbs doch ein grafik-fehler, oder??
und das hier sieht ja eigentlich ganz "normal" aus....
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Sindelita (09.08.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 19:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 41 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja also ich hab auch keine ahnung xD sieht irgendwie lustig aus. hab das lösungsbuch leider nicht, wo das eventuell drin stehen könnte. vll weiß da jemand mehr, der dieses buch hat^^ ....hmm

ps: nochma n kleiner screen XD naja und nachn bug siehts nicht wirklich aus..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 23:19
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es etwas mit dem Job zu tun hat - in dieser Stufe ist der Sim ja schon ziemlich böse (wie der Titel vermuten lässt) - ist allerdings auch nur eine Vermutung.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Sindelita (09.08.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 07:42
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 227 Danke für 82 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke auch, dass es mit dem Job (Imperator/in) zusammenhängt und habe diesen Effekt "Die Aura des Bösen" genannt.

Soweit ich das beobachtet habe, tritt die negative Austrahlung meist auf, wenn andere Sims in der Nähe sind, und vermutlich auch abhängig/hervorgerufen von den Charaktermerkmalen der anderen Sims.

Bei manchen Sims kann mann die offensichtliche Ablehnung leicht erkennen:


Click the image to open in full size.


Die Dame rechts rechts im Bild arbeitet auch im Verbrechermillieu und scheint den Umgang mit mir nicht zu scheuen, während die andere, na ja ...


Click the image to open in full size.



Die Aura ist an, jedoch gelingt es mir aufgrund meiner anderen Merkmale und Fähigkeiten meist trotzdem sehr schnell andere Sims als Freunde zu gewinnen.

Die magische Anziehungskraft des Bösen:


Click the image to open in full size.



Manche Geister fallen schonmal in Ohnmacht, wenn sie mich sehen.



Click the image to open in full size.



Andere Sims und auch Geister flüchten, sobald sie erkennen, was ich bin. Mit diesen Angsthasen kann man natürlich nur sehr schwer anbändeln.


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu siepie für den nützlichen Beitrag:
Alf (09.08.2009), Chiramii (12.08.2009), Sandy (09.08.2009), Sindelita (09.08.2009), Uranus85 (10.08.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 12:32
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Hm, ich denk auch,dass das was mit´m Job zu tun hat.Ich hab auch mal ne Frage,wisst ihr warum manche Geister orange/rötlich sind?Wie bei dir auf´m 4ten Bild
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 12:42
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrinzessinLillifee (: Beitrag anzeigen
Hm, ich denk auch,dass das was mit´m Job zu tun hat.Ich hab auch mal ne Frage,wisst ihr warum manche Geister orange/rötlich sind?Wie bei dir auf´m 4ten Bild
Soweit ich weiß hängt die Farbe der Geister von der Todesursache ab.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 12:59
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 227 Danke für 82 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Frucht Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß hängt die Farbe der Geister von der Todesursache ab.
verhungert = violett
ertrunken = blau, wasser tropft vom Geist
verbrannt = orange , Geist brennt innerlich
Stromschlag = gelb, Blitze im Geist
Altersschwäche = weiß/grau
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu siepie für den nützlichen Beitrag:
addicTix (09.08.2009), Alf (09.08.2009), Chiramii (12.08.2009), PrinzessinLillifee (: (09.08.2009), Sim_E (13.08.2009), Theria (09.08.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 15:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 41 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

achso okay, danke...dann weiß ich wenigstens bescheid das ich nich allein bin^^
ja gut, also denk ich schon das es was mit job zutun hat...lustig^^

gehört zwar nicht zum thema aber ich hab mich gefragt warum tote sims unterschiedliche grabsteine bekommen??!?! ich häng mal n screen dran...dann wisst ihr vll bescheid..

die einen haben sogesehen ganz normale und die anderen so erhöhte..Oo
weiß da jemand was?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 18:20
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

keine ahnung... aber im realen leben haben wir auch verschiedene... aber ich hab wirklich keine ahnung ob es eine bedeutung hat..

danke euch für die infos... wusste die farben der geister auch nicht, was sie bedeuten. danke ist sehr interessant. und das mit dem rotleuchten habe ich auch nicht gewusst... möchte auch mal eine böse simsin erstellen... hehe... bin gespannt...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
leuchtet, rot, sim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.