Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 07:22
Benutzerbild von TheRealGreenVirus
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Ort: C:\Windows\System32\GV.vir
Beiträge: 63
Simoleons: 29.279
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
TheRealGreenVirus eine Nachricht über MSN schicken
Standard Neue resource.cfg


Anzeigen


Ich bräuchte mal eine neue resource.cfg, denn die alte funktioniert nach dem update nicht mehr und da waren einige Cheats die ich oft benutzte. Hat jemand von euch schon eine neue resource.cfg für die Aktuelle Version?
__________________

Ihr habt eine spezielle frage an mich? Kontaktiert mich einfach über YT (youtube . com/user/TheRealGreenVirus). Ich habe keine Lust hier alles durch zu lesen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 20:07
Benutzerbild von TheRealGreenVirus
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Ort: C:\Windows\System32\GV.vir
Beiträge: 63
Simoleons: 29.279
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
TheRealGreenVirus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hat denn niemand irgend etwas? Ich habe einen gefunden der mit 1.3 funktioniert, einen der auf 1.4 läuft habe ich noch nicht, ich habe aber einen uncensor/nude Patch gefunden der auf 1.4 laufen soll, habe ihn aber noch nicht ausprobiert.
__________________

Ihr habt eine spezielle frage an mich? Kontaktiert mich einfach über YT (youtube . com/user/TheRealGreenVirus). Ich habe keine Lust hier alles durch zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 20:08
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 588.714
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt keine Probleme mit der Resource.cfg - allenfalls mit den Mods, die du installiert hast. Ich nutze noch immer die gleiche Datei, die funktioniert mit allen Versionen.

Problematisch sollen vor allem Mods sein, die originale Spieldateien ersetzen - solltest du Schwierigkeiten mit solchen Mods haben, einfach die Originaldatei, die du dir vor der Installation gesichert hast, zurückspielen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Nini (17.09.2009), Theria (20.08.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 14:57
Benutzerbild von TheRealGreenVirus
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Ort: C:\Windows\System32\GV.vir
Beiträge: 63
Simoleons: 29.279
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
TheRealGreenVirus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also bei mir stürzt das spiel mit der Datei ab, und ich habe keine anderen Mods drin. Kannst du mir mal einen gefallen tun und die Datei mir zukommen lassen.
__________________

Ihr habt eine spezielle frage an mich? Kontaktiert mich einfach über YT (youtube . com/user/TheRealGreenVirus). Ich habe keine Lust hier alles durch zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 06:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Simoleons: 87.376
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von TheRealGreenVirus Beitrag anzeigen
also bei mir stürzt das spiel mit der Datei ab, und ich habe keine anderen Mods drin. Kannst du mir mal einen gefallen tun und die Datei mir zukommen lassen.
Schau mal hier: Sims 3 Mod Special - Freeware - Download.CHIP.eu

Reden wir denn von der gleichen Resource.cfg? Es gibt einmal eine Resource.cfg unter Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin (mit der hat man soweit eigentlich nichts zu schaffen) und eine unter Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 (in dieser wird vermerkt, wo das Spiel nach benutzerdefinierten Inhalten suchen soll). Zweitere sieht in etwa so aus:

Zitat:
Priority 500
PackedFile Mods/Packages/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/.package
Ich vermute fast, dass erste bei dir Probleme macht, kann das sein? Die zweite (siehe Quote) wird von Patches etc. nicht berührt und muss nicht aktualisiert werden o ä.
Welche macht bei dir nun also Schwierigkeiten?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 12:43
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.231
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab auch viele package. datein im ordner und hab keine einzige im Spiel.
Hier 2 screens:

Click the image to open in full size.
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 12:57
Benutzerbild von Jeannette
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Simoleons: 327.520
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Jeannette eine Nachricht über ICQ schicken Jeannette eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo,

1. du braucht nur EINE Resource.cfg
2. die liegt anscheinend im falschen Verzeichnis

Die Resource.cfg muss in den Ordner Die Sims 3 und darf nur einmal vorhanden sein!
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 13:18
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.231
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

aber wie ich sachen gedownloadet habe, da war auch manchmal ne resource dabei...

Oder soll ich immer die letzte da behalten?
werden dann nicht die andren gelöscht? z.b. den Nude Patch?
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 13:20
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 588.714
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, du brauchst genau eine Resource.cfg. Wenn bei einem Download noch eine mitgeliefert ist - brauchst du die nicht mit zu kopieren.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 13:25
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.231
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

achso.
Also die wo am anfang da drinnen war, muss da für immer drinnen bleiben?

Und die Package Dinger, erscheinen die im Spiel auch durch so ein Sims Symbol? Also so ein kleiner Hinweis?
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
resourcecfg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum