Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 10:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Schach spielen


Anzeigen


Hallo liebe Sim-Fans,

ich hätte da mal ne Frage und falls diese Frage schonmal aufgetaucht ist, tut es mir leid. Ich habe in der Suchmaschine nichts gefunden.

Meine Sim-Dame hat die Fähigkeit "Logik" fast voll und wünscht sich des öfteren einen offiziellen Schachwettbewerb zu gewinnen.
Wie kann ich an einem Schachwettbewerb teilnehmen?
Ich habe auch schon versucht mit einem anderen Sim zuhause an dem Schachbrett zu spielen, nur geht das irgendwie nicht. Es kann immer nur ein Sim Schach spielen. Das ging doch früher bei den anderen Sims auch.

Ich hatte letztens extra einen Schachexperten zu mir nachhause eingeladen um gegen diesen Schach zu spielen, aber leider ging das nicht.

Würde mich freune wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Danke, und LG LilAngel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 10:32
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Lass Deinen Sim mal in der Zeitung nachsehen. Da werden doch die "Events" der ganzen Woche bekannt gegeben. Und meist ist da auch ein Schach-Turnier bei. Das findet immer an öffentlichen Plätzen statt, im Park oder am Strand. Da schickst Du Deinen Sim dann einfach hin und läßt ihn gegen einen der anderen Sims spielen. Hab ich jetzt länger nicht gemacht, aber ich glaube, der muss 3 Partien gewinnen.
Viel Glück!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 10:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke dir... werd ich heute abend gleich mal schauen.
Ich muss allerdings gestehen dass ich meine Sim-Dame bisher nur ein einziges mal hab in die zeitung sehen lassen ... schande über mich .
Es gibt schon vieles neues zu entdecken auch wenn es dem Sims2 sehr ähnelt

Und weisst du auch wie das mit dem Schach spielen zuhause funktioniert? Ich hab im Haus ein Schachbrett an dem allerdings nur 1 Sim spielen kann. Hab schon einiges ausprobiert, 2 Stühle (klar), tisch verdreht, anders platziert usw.
Ich habe immer nur die Option mit einem Sim zu spielen.
Wenn ich drauf klicke steht da zwar ne andere Auswahl dass ich gegen jemand spielen könnte aber die ist nicht aktiv (grau). Kann ich nicht anklicken.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schach


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.