Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 14:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Schwangerschaft


Anzeigen


Das habe ich gerade auf einer Sims seite gelesen:

A Ja, wir spielen schwanger war (es dauert ca. 6 Tage) und sie haben ihren Sohn im Krankenhaus, dann war es ein Fahrrad, und hatte ihr Baby, das Problem, dass sie nicht in einer guten Stimmung meisten der Schwangerschaft und so die Persönlichkeit des Kindes waren betroffen.



  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 14:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du das in eine Übersetzunsmaschine kopiert?
__________________
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 15:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nee das kam raus als man oben auf der Seite auf Deutsch gedrückt hat x
  #4 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 15:18
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Muss ja ne interessante Seite sein, auf der du da warst
War das ursprünglich enlgisch? Vllt könntest du den originaltext ja mal dazu machen, das es wer besser übersetzen kann.

Geht aber vom Sinn her wohl darum, das so ne Schwangerschaft 6 Tage geht, es der Frau während der Schwangerschaft wohl aber nicht so gut ging, und das einfluss auf die Charakter-Eigenschaften des Sohnes genommen hat.

Würd ich mal jetzt einfach behaupten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nyx für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (16.02.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 15:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also das ist das Orginal:

Uma Sim que nós jogamos estava grávida (dura aproximadamente 6 dias) e escolhemos que ela ia ter o filho dela no hospital, então ela foi de bicicleta e lá teve seu bebê, o problema que ela não estava de bom humor na maior parte da gravidez e por isso as personalidades do filho foram afetadas por isso.

Ich glaube nur das bringt jetzt nicht so viel xD vielelicht noch mal mit nem Übersetzungsprogramm versuchen xD

ich find das mit dem Fahrrad auch interessant fals ich das richtitg verstanden hab
  #6 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 15:28
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau, ich habe irgendwo gelesen das wenn es der Mutter während der Schwangerschaft gut geht - dann kann man die Charaktereigenschaften vom Kind wählen. Wenn nicht - dann werden welche zugeteilt, ob es Vererbungen gibt oder ob "negative Eigenschaften" vergeben werden weiss ich nicht.

Da das Thema schon vorhanden ist schreibt bitte hier weiter:
Schwangerschaft/Babys/Krankenhaus
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
schwangerschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.