Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 16:23
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das letzte Mal, als ich den formatiert hab, waren es 8,65 GB.. xDDD Und ich bin erst 11... :O
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 16:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hat doch mit'm Alter nix zu tun, wie viel man sich runterlädt^^

Ich hab im Sims3-Pack- Ordner 4,36GB und bei den Packages 826MB
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 18:09
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Nachdem ich aussortiert habe, sind es bei den Package nur noch 2,38 GB und bei den Sims3Packs gerade mal 526 MB.
Aber ich bin weiter fleißig am Sammeln
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 09:37
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Talilou Beitrag anzeigen
Das letzte Mal, als ich den formatiert hab, waren es 8,65 GB.. xDDD Und ich bin erst 11... :O
HA ich bin ein Jahr älter als du! *Popowackel* xD

Ehm, naja, ich hatte da so einiges drauf. Ich bin gerade dabei mein Spiel davon zu befreien und dem Ruckeln ein Ende zu setzen^^
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 18:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gute Frage Obwohl ich glaube, mein Download Ordner ist gar nicht das Problem, das meiste was ich mir runterlade sind ja Packages, also gehe ich davon aus das mehr im Mods Ordner sind...*nachguckengeh*

Upps da lag ich wohl daneben

Habe bei den Mods gerade mal 21MB und in Downloads 651MB Find ich jetzt noch nicht sooo schlimm, habe aber auch kürzlich alles rausgeworfen und neu runtergeladen
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 18:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von xFroschKoenigin99 Beitrag anzeigen
HA ich bin ein Jahr älter als du! *Popowackel* xD

Ehm, naja, ich hatte da so einiges drauf. Ich bin gerade dabei mein Spiel davon zu befreien und dem Ruckeln ein Ende zu setzen^^
Also ich könnte nicht mehr ohne Downloads spielen...keine Chance xD !

Eigentlich reicht es bei den Package-Dateien schon, sie einfach nur zu Größeren zusammenzufassen, damit es nicht mehr so ruckelt, bei Sims3packs habe ich noch nie erlebt, dass wegen ihnen das Spiel hängt

Ausmisten ist natürlich trotzdem nie falsch
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 14:53
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von LadySpira Beitrag anzeigen
Eigentlich reicht es bei den Package-Dateien schon, sie einfach nur zu Größeren zusammenzufassen, damit es nicht mehr so ruckelt, bei Sims3packs habe ich noch nie erlebt, dass wegen ihnen das Spiel hängt

Ausmisten ist natürlich trotzdem nie falsch
Wie meinst du das mit "zu größeren zusammenfassen? :O bei mir ruckelt das Spiel nämlich auch so furchtbar, und wenn das geht, kann ich das vllt ein wenig mindern
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 16:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

downloads 43mb
Packages/mods 873mb

und gleich noch paar mehr dank isors häsuern
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 00:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Souris Beitrag anzeigen
Wie meinst du das mit "zu größeren zusammenfassen? :O bei mir ruckelt das Spiel nämlich auch so furchtbar, und wenn das geht, kann ich das vllt ein wenig mindern
Also das Programm zum Packages-Zusammenfassen kannst du hier downloaden:
Sims3 Tools | Free Games software downloads at SourceForge.net

So funktioniert es:
1. Installieren natürlich
2. Auf "File", "New", dann Rechtsklick auf die linke weiße Fläche und auf "Import", "EXPERIMENTAL"
3. Dann suchst du den Ordner auf, wo sich die sagen wir mal 100 Packages befinden, die EINES werden sollen und markierst sie alle.
4. Dann auf Öffnen (Oder Eingabetaste)
5. Jetzt könnte das Programm einen kurzen Moment laden, wenn es fertig ist, geht der Ordner wieder auf und du musst der Package einen Namen geben
6. Wenn du fertig bist, klicke auf speichern (Oder Eingabetaste)
7. So und jetzt heißt es Warten, bis das Programm mit dem Zusammenfassen fertig ist. Erst wenn es fertig ist, kannst du die "einzelnen" Packages alle löschen, da du jetzt nur noch die ganz große brauchst. Oder du verschiebst die einzelnen in einen Ordner außerhalb deines Sims 3 Ordners (Falls du irgendwann mal was neu zusammenfassen willst )

So...soviel zu meiner Anleitung
Und keine Sorge, dadurch WIRD dein Spiel schneller!

Übrigens habe ich dir auf Seite 4 dieses Themas schon mal geholfen, falls du es noch lesen willst
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LadySpira für den nützlichen Beitrag:
Souris (22.08.2012)
  #50 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 12:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Talilou Beitrag anzeigen
Das letzte Mal, als ich den formatiert hab, waren es 8,65 GB.. xDDD Und ich bin erst 11... :O
OMG
Ist dein Sims nicht dann extremst langsam?


Hab jetzt nach dem Löschen knapp 2 GB, das meiste sind DLs vom Sims Magazin
Hab vorher nämlich schon gemerkt, dass mein Sims dadurch langsamer geworden ist :/
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, hbat

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.