Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 16:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Ort: C:\Windows\System32\GV.vir
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Na, wie viel MB Downloads hbat ihr?


Anzeigen


Ich wollte mal einfach fragen wie groß bei euch der Downloads Ordner ist, wie viel habt ihr schon da rein gezogen. Bei mir sind es knapp über 1,3 GB, wenn ich einen Sims erstellen möchte dauert es ewig da etwas zu finden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ihr habt eine spezielle frage an mich? Kontaktiert mich einfach über YT (youtube . com/user/TheRealGreenVirus). Ich habe keine Lust hier alles durch zu lesen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 07:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Oh, bei mir hat allein der Packages Ordner schon mehr als 1,75 GB!

Da bei mir alles total durcheinander ist, und irgendwelche Dateien auch defekt waren, ziehe ich mir die Sachen gerade neu und sortiere die dann auch sofort

Und das Spiel ist mitlerweile auch schon total lahm Zumindest beim Starten
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 07:38
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Downloadordner ist mit kümmerlichen 495 MB belastet.

Das meiste davon sind Pattern.

Durch die Möglichkeit,bei Sims 3...das man ja fast alles farblich anders gestalten kann,bin ich auch nicht mehr so wild auf Downloads.


Bei Sims 2 hatte ich soooo viel,das sich die Festplatte "gebogen" hat
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 12:52
Sims Fan
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 405 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also in meinem Package-Ordner sind 87,5 MB & im Downloads-Ordner 103 MB
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 13:15
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber gut das dieses Thema hier gefallen ist.

Da werde ich mal gleich meinen Lauchner aufrufen und alte Dinger löschen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 13:22
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hab nur 117 mb

hab aber auch keine zusätzlichen sim points besorgt-und die pattern brauch ich ne und die meisten gegenstände sind eh wie die ganz normalen

aber neue einrichtung und möbel hab ich schon von den 1000 sim points geholt

alles nach 10 minuten alle
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 14:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja es gibt ja auch viele Sachen die man gratis runterladen kann - auch Möbel (mango und stylishsims) - einfach bei den SimFinds im Forum gucken

Ach ja ich habe in meinem Mods-Ordner 1,17 GB und in meinem Downloads-Ordner 423 MB
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 15:24
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

183 mb .... iwie wenig ! Dachte ich hätte viel mehr ...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 16:01
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh alle so wenig ich darf gar nicht sagen wieviel ich hab.... oh weh oh weh
__________________





Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 16:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

*lol* ... ich habe gerade mal in meinen Downloads Ordner geschaut. Da sind auch noch mal >1 GB drin Ich bin definitiv DL-süchtig
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, hbat


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.