Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 18:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Ich wohne in Langen/Hessen
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln Sims können Kotzen ?


Anzeigen


Hallo Leute,

Seit wann können denn Sims ähm .... brechen ?
Und warum ??

Wie mans hier im Video sieht ..



ehm .. lol ?

Lg Hazel
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=4284&dateline=1258459 823[/SIGPIC]

WE LOVE SIMS 3

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 18:11
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Berlin ...
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 170 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die können das schon seit sims 2 xD wenn sie was schlechtes gegessen haben oder die frauen schwanger sind
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 18:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Ich wohne in Langen/Hessen
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ach wirklich ?
Wusst ich ja garnicht xD
Weil ich Sims 3 nicht hatte
naja ... trotzdem lustig
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=4284&dateline=1258459 823[/SIGPIC]

WE LOVE SIMS 3
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 18:42
Super Sims
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 112 Danke für 64 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich auch nicht dass sie kotzen können
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 19:03
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde in Die Sims 3 sieht das Kotzen sogar noch realistischer aus, als im Vorgänger
Denn bei Die Sims 2 war das ja nur angedeutet durch "Blaues Wasser".... xD
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 07:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja, sie können sich übergeben und anders als beim Vorgänger überall hin. Bei Sims 2 haben die Schwangeren immer nur in die Toilette gebrochen, aber jetzt habe ich schon gesehen, das sie in den Park, vorm Rathaus, im Schwimmbad und vorm Wellness-Center sich übergeben mußten. Glücklicherweise verschwinden die Pfützen immer gleich ^^
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 08:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Holly Beitrag anzeigen
Oh ja, sie können sich übergeben und anders als beim Vorgänger überall hin. Bei Sims 2 haben die Schwangeren immer nur in die Toilette gebrochen, aber jetzt habe ich schon gesehen, das sie in den Park, vorm Rathaus, im Schwimmbad und vorm Wellness-Center sich übergeben mußten. Glücklicherweise verschwinden die Pfützen immer gleich ^^
Jaaaah Ich finds auch super, dass sie sich überall übergeben können ... dadurch wirkt des auch realistischer
Meine SimFrau ist mal schwanger geworden - kam bald die Nachricht, dass sie in der Nähe der Toilette bleiben soll. Ich hab des ignoriert und sie in den Park geschickt. Als der Drang kam, und keine Kloschüssel da, hat sie es einfach mal im park "angestellt"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 12:02
Sims Fan
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 405 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir hat sie noch irgendwo anders hingekotzt...auch im Park nicht, dann rennt sie einfach zur Toilette...kann ich auch nich wegklicken oder so
& wenn mal keine am Platz is rennen zur nächsten Toilette! xD
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kotzen, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.