Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: welche Addons wollt ihr?
Wetter und Jahreszeiten 204 49,88%
Haustiere 182 44,50%
Urlaub 68 16,63%
alles was es in Sims2 gab 110 26,89%
ist mir vollkommen egal 6 1,47%
keine 6 1,47%
Etwas neues 197 48,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 409. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:34
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hilffeeee... nein keine skelete oder so... ne ne ne... soll lso bleiben wie es ist. möchte keine monster aufziehen. sooory.... ist hald eben geschmacksache... lool...
Mit Zitat antworten
  #142 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 00:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir fehlen Haustiere, und da ein bisschen mehr als nur Katzen, Hunde und Nagerkäfige. Sowas wie Terrarientiere, Pferde usw. wären doch was ^^
Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 09:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Bauernhof wäre super, das würde mir auch gefallen. Am meisten vermisse ich Tiere und das Wetter im Spiel, aber was Neues für Kinder oder zu Feiertagen wäre auch super. Vielleicht auch ausländische Feiertage in Ägypten, China, Frankreich? So ein chinesisches Lichterfest auf dem Fluss wäre doch toll!
Außerdem ist bald Weihnachten und ich habe gar nix zum Dekorieren meiner Sims Häuser. Dafür müssen sie sich jetzt in ihrem Radio Weihnachtsmusik in Dauerschleife anhören...
Mit Zitat antworten
  #144 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 09:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.12.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

ich will vorallem etwas neues und dass vielleicht ein paar sachen zusammengepackt sind- überlegt doch mal: in sims1 genügten 7 Add ons, in Sims2 waren es dann schon etliche mehr! Zu jedem kleinen Thema sollte man sich irgendein Add on kaufen, ich will garnicht wissenw ie das mit sims3 wird, und wenn dann noch alle 40€ kosten.... das ist so eine Abzocke!
wahrscheinlich haben sie deswegen auch so wenig Auswahl und so- damit man sich ja wieder viele Add ons kauft...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mell für den nützlichen Beitrag:
Sandy (13.12.2009), TiniBini41 (12.12.2009)
  #145 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 20:25
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mell da muss ich dir leider recht geben... ist schon so... das nächste mini addon ist ja auch schon bald zu haben... dann geht es nicht mehr lange und kommt bestimmt das zweite grosse addon raus und dan wieder mini dann wieder was grossesl... und und und... aber ich kaufe sie gerne... aber klar stimmt es... es ist teuer und schon ein bisschen abzocke... aber anderst gesehen, man kann das geld auch blöder ausgeben...
Mit Zitat antworten
  #146 (permalink)  
Alt 19.12.2009, 22:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also auf jeden Fall sollte es Haustiere geben ! So kleine putzige Hunde und Katzen!
Und dann noch die vier Jahreszeiten......dann kann man wieder schneemänner bauen.....und die Blätter zusammenharken...
Mit Zitat antworten
  #147 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 09:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 49 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und jetzt legst Du Dir Sims2 in den Rechner und kannst das alles spielen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bordi für den nützlichen Beitrag:
Sandy (26.12.2009)
  #148 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 14:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Magie und Mittelalter

und zwar nicht son Mittelalter light, wo man dann immer noch ein WC ins Badezimmer stellen muss, da es keine alternativen Objekte gibt, und die Sims mit dem Taxi in die Stadt rauschen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kekosch für den nützlichen Beitrag:
Nini (22.12.2009), TiniBini41 (22.12.2009), Xanadu (22.12.2009)
  #149 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 17:55
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmm... ja wäre mal was neues... aber kann mir das nicht so vorstellen... wäre aber offen für alles... bin gespannt was sich die ea noch so einfallen lassen...
Mit Zitat antworten
  #150 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 22:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 49 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun - EA soll sich erst einmal um die tollen Patches kümmern, damit User wie Du und ich nicht dauernd von irgendwelchen Fehlermeldungen überrascht werden und somit sich dauernd die Haare raufen muss. Wenn EA das dann endlich im Griff hat - können die von mir aus die Sims zum Mond schicken - vorausgesetzt sie landen da auch wirklich und nicht im endlosen Universum - weil EA seine Testreihe am zahlenden Kunden testet
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bordi für den nützlichen Beitrag:
Sandy (29.12.2009), TiniBini41 (30.12.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abgespickt, addons, sims3, wünscht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.