Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 18:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke!!

Muss ich dafür den Sim denn zwangsweise in meiner Familie gehabt haben?

Oder ist das egal?

Und sterben können die nicht, oder? Wäre ja unlogisch^^

So, ich hab jetzt das Grab von dem Sim in meinem Inventar.

Muss ich jetzt iwie um 0 Uhr zum Friedhof?Was muss ich machen?^^

lg Stephie

Geändert von Frucht (27.09.2009 um 12:34 Uhr). Grund: Doppelpost - Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 20:05
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

könnt ihr das Grab nicht auf dem Friedhof platzieren wo die anderen Gräber sind??...oder geht das nicht??
bei mir ist noch niemand gestorben deswegen bin ich mir nicht sicher
aber das was ich jetzt schon gehört habe ist ja zum weglachen xD
Geisterkinder??
Ist ja besser als in Sims2 Alienkinder xD
__________________
Schätze das was du hast!
Sims3 <3
Omgh! Edward ist viel besser für Bella als Jacob! Obwohl Jake ziemlich hot aussieht!Das muss man schon sagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 07:26
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
So, ich hab jetzt das Grab von dem Sim in meinem Inventar.

Muss ich jetzt iwie um 0 Uhr zum Friedhof?Was muss ich machen?^^

lg Stephie


Du musst dich jetzt viel mit Logik beschäftigen(Bücher Lesen,durchsvernrohr schauen usw.)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 07:27
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
Danke!!

Muss ich dafür den Sim denn zwangsweise in meiner Familie gehabt haben?

Oder ist das egal?

Und sterben können die nicht, oder? Wäre ja unlogisch^^


Das ist egal du musst denn verstorbenen nur als Freund gehabt haben.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 09:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 81 Danke für 23 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PhilippHM Beitrag anzeigen
Du musst dich jetzt viel mit Logik beschäftigen(Bücher Lesen,durchsvernrohr schauen usw.)
Mh ich glaube nicht, dass man Logikfähigkeit dafür braucht.
Als die Fau von meinem Sim gestorben ist, hatte er auch keinen einzigen Logikpunkt. Ich hab ihr Grab ganz normal in den Garten gestellt und weiter gespielt, ohne weiter darüber nachzudenken.

Nach so 5-6 Tagen (Sim-Tagen) kam dann plötzlich ein Anruf von dem Wissenschaftlichen Institut, die haben mich gefragt ob ich die Frau wiederbeleben möchte.
Ich selbst hab da nix für getan. Mein Sim war übrigens Koch, also auch nicht in der wissenschaftlichen Karriere oder so.
__________________

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

But one pale woman all alone,

The daylight kissing her wan hair,
Loitered beneath the gas lamps' flare,
With lips of flame and heart of stone.


Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 09:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Leute

danke für die Antworten.
Mich hatte das Wissenschaftsinstitut auch gefragt, ob die die Überreste meines verstorbenen Sims für Testzwecke haben könnten. Allerdings meinte ich nein (aus Angst, dass ich den nicht wiederkriegen würde und so)..
also ich hatte mich jetzt an die Angaben ganz am Anfang dieses Thread orientiert und pushe deswegen die Kochen-, Gartenarbeit- und Angelfähigkeiten.
(damits schneller geht benutz ich testingcheatsenabled true und ziehe die Balken immer auf grün..)

lg Stephie
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 16:08
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
Hey Leute

danke für die Antworten.
Mich hatte das Wissenschaftsinstitut auch gefragt, ob die die Überreste meines verstorbenen Sims für Testzwecke haben könnten. Allerdings meinte ich nein (aus Angst, dass ich den nicht wiederkriegen würde und so)..
also ich hatte mich jetzt an die Angaben ganz am Anfang dieses Thread orientiert und pushe deswegen die Kochen-, Gartenarbeit- und Angelfähigkeiten.
(damits schneller geht benutz ich testingcheatsenabled true und ziehe die Balken immer auf grün..)

lg Stephie

wenn der geist dann wieder da is geb dem mal ambrosia xD hätte nich gedacht das die geister dann völlig normal wieder werden.


---> http://de.thesims3.com/contentDetail...ontentId=30132
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 16:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm. Ich dachte die könnten als spielbarer Geist weiterleben...
Ich find Geister echt cool, deswegen^^
aber ich muss doch trotzdem die Fähigkeiten auf Stufe 10 bringen, oder??


Folgendes: Meine Frau hatte Sex mit dem befreundeten Geist(Mann,versteht sich), war schwanger und bekam ein normales Baby. Lag das daran, dass die Frau selber kein Geist war?

Hatte mich schon voll gefreut
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 17:14
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
Hm. Ich dachte die könnten als spielbarer Geist weiterleben...
Ich find Geister echt cool, deswegen^^
aber ich muss doch trotzdem die Fähigkeiten auf Stufe 10 bringen, oder??


Folgendes: Meine Frau hatte Sex mit dem befreundeten Geist(Mann,versteht sich), war schwanger und bekam ein normales Baby. Lag das daran, dass die Frau selber kein Geist war?

Hatte mich schon voll gefreut
ja kann sein das es daran liegt habe mal gelesen das geist und geist nur geisterbabys machen können.
und die geister kann man auch als spielbaren geist einsetzen. nachdem man sie ins wissenschaftsinstitut gegeben hat über die gelegenheit "oh mein geist" , für ambrosia musst du angeln level 10 für den fisch des grauens haben , und für die frucht des lebens reicht stufe 7-8 im gartenbau.

=)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 17:16
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Wenn einer der Eltern ein Geist ist und der andere ein "normaler" Sim, hast Du eine 50:50-Chance, ein Geisterbaby zu bekommen.

Also lass sie einfach weiter "üben".
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geister, tote


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.