Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 19:50
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard

(damits schneller geht benutz ich testingcheatsenabled true und ziehe die Balken immer auf grün..)

lg Stephie[/quote]




Hä? Mann konnte nur bei Sims 2 die Balken auf Grün ziehen doch bei Sims geht das doch gar nicht mehr.Und wenn es geht dann wie denn ich benutze auch denn Testingcheatsenabled true und es geht nicht.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 20:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 81 Danke für 23 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
Hm. Ich dachte die könnten als spielbarer Geist weiterleben...
Ich find Geister echt cool, deswegen^^
aber ich muss doch trotzdem die Fähigkeiten auf Stufe 10 bringen, oder??
Nein, wenn du einfach nur einen spielbaren Geist kriegen möchtest musst du gar keine Fähigkeit dafür haben.
__________________

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

But one pale woman all alone,

The daylight kissing her wan hair,
Loitered beneath the gas lamps' flare,
With lips of flame and heart of stone.


Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 15:05
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn man einen spielbaren Geist haben will, dann braucht man gar keine Fähigkeiten, man braucht nur einen Grabstein und die Gelegenheit vom Wissenschaftsinstitut Geister zu beleben.

Wenn man aber einen Sim wiedebeleben will, ich meine als "Mensch", nicht als spielbaren Geist, so braucht man entweder Ambrosia, oder die Blume des Lebens.

Ambrosia gibt man dem Geist zu essen, und schon wird er wieder zum Menschen.

Und die Blume des Lebens muss man zusammen mit dem Grabstein zum Wissenschaftslabor bringen, dann bekommt man einen Mensch und keinen spielbaren Geist.

Außerdem wurde hier gefragt, ob der spielbare Geist sterben kann. Sterben kann er nicht, aber nach einer Weile kehrt er in die Geisterwelt zurück, und wird dadurch wieder unspielbar.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
LenaSophie (03.01.2010), LizzyMiez (29.03.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 17:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Phllipp: Doch, das geht

nix mit booprop oder _ , so wies bei Sims 2 der Fall war. Wenn dein Spiel läuft (also nicht auf Pause), dann kannst du die Balken einfach so nach links bzw. rechts ziehen.
Das geht bei Beziehungen auch. Allerdings nicht bei Fähigkeiten.(so wars ja bei Sims 2).

testingcheats enabled true einfach mal so eingeben.

und speed up pregnancy funktioniert bei mir manchmal Da geht die Schwangerschaft dann aber auch nur nen Tag schneller, glaub ich..


Ist ja toll, hab ich extra alle Fähigkeiten hochgepusht^^ Naja schaden tuts sicher nicht^^

WIeso wird der denn dann wieder zum Geist-.- Son Mist.

Kann man das Ganze dann wiederholen? Also vonwegen Wissenschaftsinstitut und so?

Und fragt die Wissenschaft mich auch nochmal, ob ich den wiederbelben möchte? Oder nur 1x?

Kann ich mich eigtl. zum Geist machen lassen( ich will nicht sterben, sondern so einfach Geist sein)?

lg Stephie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephie für den nützlichen Beitrag:
PhilippHM (28.09.2009)
  #25 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 19:45
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
@Phllipp: Doch, das geht


Das geht bei Beziehungen auch. Allerdings nicht bei Fähigkeiten.(so wars


lg Stephie
Wenn man den "Testingcheatsenabled true" bei SIMS 3 eingibt kann man nur die Beziehungen hochziehen und nicht die Fähigkeiten,das ging nur bei Sims 2
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 21:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau das stand auch im Zitat:

Allerdings nicht bei Fähigkeiten

ich hab im Übrigen das Video, das du haben wolltest:


Hier sieht man ja wohl deutlich,dass es funktioniert. Du musst testing auch kleinschreiben. Hast du das gemacht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephie für den nützlichen Beitrag:
PhilippHM (29.09.2009)
  #27 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 12:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Leute.

Es ist was echt komisches passiert: Ich bin mit meiner Familie umgezogen (Frau war schwanger, falls das wichtig ist) und hatte den Grabstein im Inventar.
War ja auch Alles gut, aber jetzt kommt seit Tagen der Geist nicht mehr...
hat das nen Grund?
Und kann man irgendwas machen, damit wenn eine Frau von einem Geist geschwängert wird, nen Geisterbaby entsteht?

lg Stephie
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 13:09
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
Hallo Leute.

Es ist was echt komisches passiert: Ich bin mit meiner Familie umgezogen (Frau war schwanger, falls das wichtig ist) und hatte den Grabstein im Inventar.
War ja auch Alles gut, aber jetzt kommt seit Tagen der Geist nicht mehr...
hat das nen Grund?
Und kann man irgendwas machen, damit wenn eine Frau von einem Geist geschwängert wird, ein Geisterbaby entsteht?

lg Stephie

Nein das geht nicht.Die Frau muss gestorben sein dann mus der Mann diese Frage vom Wissenschafts Zentrum bekommen und dann sie wieder beleben dann kann sie erst ein geisterbaby bekommen!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 13:26
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist egal ob Mutter oder Vater ein Geist ist, die Wahrscheinlichkeit ein Geisterbaby zu bekommen ist 50:50.
Wenn man ersteinmal die Gelegenheit vom Wissenschaftsinstitut bekommen hat Geister zu beleben, so verfliegt diese nicht, man kann dann so oft wie man will tote Sims beleben.

@Stephie
Hast du den Grabstein auf deinem neuen Grundstück platziert, oder trägst du dieses im Inventar rum?
Wenn du es noch nicht platziert hast, dann amch das, vllt kommt dann dein Geist wieder.
Außerdem mein ich iwo gelesen zu haben, dass wenn man den Grabstein gravieren lässt, dass dann der Geist nicht mehr kommt, vllt ist das dein Problem.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 14:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey^^ danke für die Antworten. Ihr widersprecht euch ziemlich^^

@dsi: ich hatte überlegt die Gravierung zu ändern, hab aber nix verändert.
Kommt der jetzt nie wieder?
Und weißt du, wann die mich wieder fragen?


lg Stephie
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geister, tote

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.