Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 16:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Können Geister eigtl. krank werden?

Babygeister sind ja echt süß^^
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 18:46
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
Können Geister eigtl. krank werden?

Babygeister sind ja echt süß^^


Ja Geister sind das Gleiche wie Normale Sims nur das sie eben durchsichtg sind.Geister können alles das was auch Normale Sims können.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PhilippHM für den nützlichen Beitrag:
Stephie (03.10.2009)
  #43 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 12:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wieso kommen die Geister nicht jeden Tag aus dem Grabstein raus?oO

Und wenn man die Grabsteine im Inventar hat, kommen die dann trotzdem? nee, oder?
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 14:33
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
wieso kommen die Geister nicht jeden Tag aus dem Grabstein raus?oO

Und wenn man die Grabsteine im Inventar hat, kommen die dann trotzdem? nee, oder?
Wenn sie im Inventar sind und du sie auf ein anderes Grundstück getah hast dauert es 1 oder 2 Tage bis sie wieder raus kommen.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 16:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi, ich hab da mal ne Frage zu den Grabsteinen.

Auf dem Friedhof gibt es ja verschiedene Arten von Grabsteinen. Bei mir erscheinen nur diese kleinen, flachen Grabsteine =( Wie kann ich denn z. B. die großen Grabsäulen bekommen bzw. die normalen Grabsteine?

Außerdem wenn ich die dann auf den Friedhof platziere, ist es auch schon mal vorgekommen, dass der Grabstein dann wieder verschwunden war, trotz, dass ich gespeichert habe.

Danke schon mal für eure Hilfe... das Mafinchen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 17:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh bei mir funktioniert das "Geister bändigen" nicht. Die Simsomi wollte den Grabstein von ihrem Simsmann aus dem Mausoleum holen, aber diese Funktion kommt gar nicht =( HILFE... Warum geht das denn nicht?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 18:29
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen84 Beitrag anzeigen
Oh bei mir funktioniert das "Geister bändigen" nicht. Die Simsomi wollte den Grabstein von ihrem Simsmann aus dem Mausoleum holen, aber diese Funktion kommt gar nicht =( HILFE... Warum geht das denn nicht?

hi,
wohnen die beiden im selben haushalt? wenn nich kommt irgendwann die meldung "....ist von uns gegangen" ab da kannst du aufs mausoleum klicken und den grabstein mit der interaktion "Geister bändigen" in dein inventar oder irgendwohin auf den friedhof ziehen.
wenn er bei dir zuhause gestorben ist weißt du ja das der grabstein dann im haus oder auf deinem grundstück irgendwo liegt.

grüße
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 18:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja, von meiner Simin ist der Papa gestorben. Weder sie noch ihre Mutter (Ehefrau des Verstorbenen) konnten den Geist bändigen =(

Das Gleiche ist mir auch noch in nem anderen Haushalt passiert. Als die Ehefrau gestorben ist, hab ich gerade mit nem anderen Haushalt gespielt und als ich dann wieder zurück bin, war nur noch der Ehemann übrig. Seine Frau ist verstorben. Hab schon im Inventar nach geschaut und das Grundstück hab ich auch abgesucht. Dann bin ich auf´m Friedhof und konnt wieder keine Geister bändigen =( Mist... Dabei sollten die ganzen Großeltern auf´n Friedhof, damit die Kinder und Enkel sie auch besuchen können. Ich weiß nicht weiter *schnief*
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 18:59
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Mausoleum findet man nur die Gräber, von den Sims die deine aktive Familie zum Sterbezeitpunkt gekannt hat. Das heißt, wenn du gerade mit Familie A spielst, die Sim A kennt und wechselst zu Familie B, die Sim A nie kennengelernt hat, während man nun mit Familie B spielt, stirbt Sim A, wenn man jetzt ins Mausoleum geht, findet man kein Grab von Sim A, es ist so, als ob dieser Sim nie existiert hat.

Ach ja und die Grabsteinform hat auch was damit zu tun, ob der Lebenswunsch des Sim erfüllt wurde oder nicht.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 19:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, dass muss ich mir jetzt zwei mal durchlesen. Also das heißt, wenn ich mit Familie A spiele (diese Familie B nicht kennt), ein Sim aus Fam. B stirbt und ich in Fam. B wechsel, dann ist verstorbener Sim B bzw. sein Grab auf ewig verschwunden. Seine Familie B, die um ihn trauert, kann keinen Grabstein platzieren?

Und was ist wenn Fam. B die Eltern von einem Sim in Fam. A sind? Fam. B wär bei mir der Vater und Fam. A die Tochter... =(
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geister, tote

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.