Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 19:20
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Zottelchen

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen


Folgende Farben bekommt dein Sim als Geist nach Folgenden Todesarten:


Ertrinken
Blau (Geist tropft und hinterlässt Pfützen)

Verbrennen
Rot bis Orange (Geist flammt im Innern)

Elektroschock (Stromschlag)

Gelb (Geist wird von Blitzen durchzuckt)

Verhungern

Lila (Geist hält sich den Magen)

Altersschwäche

Weiß ( Geist ist Normal)

-------------------------------------------------------------------




Geändert von FrauDreist (06.01.2010 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 21:11
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

am Anfang hatte ich voll angst vor den Geistern , wegen den Geräuschen xD
__________________
Schätze das was du hast!
Sims3 <3
Omgh! Edward ist viel besser für Bella als Jacob! Obwohl Jake ziemlich hot aussieht!Das muss man schon sagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 21:14
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ~SaRaH~ Beitrag anzeigen
am Anfang hatte ich voll angst vor den Geistern , wegen den Geräuschen xD

ich mag die musik nicht. aber ich hatte nur in sims 2 mal angst vor den tiergeistern :-D
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 21:16
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

haha , aber als ich gesehen habe das sie eigentlich genauso sind wie die "normalen" Sims musste ich sogar für die Geister lachen, aber ja , da hast du recht. Die Musik ist wirklich nicht gerade super *_*
__________________
Schätze das was du hast!
Sims3 <3
Omgh! Edward ist viel besser für Bella als Jacob! Obwohl Jake ziemlich hot aussieht!Das muss man schon sagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ~SaRaH~ für den nützlichen Beitrag:
King__Currywurst (08.01.2010)
  #85 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 21:19
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich finde die Musik total genial
Aber ich würde immernoch gerne wissen welche Farbe von Fliegen getötete und durch Erschrecken gestorbene Geister haben
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 12:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich

@Hemine: Bei dir ist doch ein Sim durch erschreckt werden gestorben oder? Welche Farbe hat denn sein Geist? [/quote]

Ich hab keine ahnung mehr... Hab diese familie Unabsichtlich gelöscht... sry
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 17:31
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gehts euch manchma auch so das ihr die geistermusik hört obwohl kein grabstein auf dem grundstück ist, sondern nur im inventar? O_O ich versteh das einfach nich.

grüßle
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 18:36
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja XD Das ist bei meiner alten Familie ständig passiert XD Ich glaub da hatten die Nachbarn einen Geist

Ich hab mich aber immer voll gefreut weil ich die Musik so geil find ^^
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 20:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
O_O wow. babygeister sind echt faszinierend. stirbt das baby dann auch am fluch oder lebt es normal weiter?


grüßle
Die Kinder leben ganz genauso wie andere (Geister-)Kinder.
Die merken nix von dem Fluch außer die schwarze Farbe, die sie vom verfluchten Elternteil mitbekommen haben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackElve für den nützlichen Beitrag:
  #90 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 08:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von King__Currywurst Beitrag anzeigen
Wie können Sims verflucht werden?
Du musst RA haben und zur Mumie gehen. Dann kann sie dich verfluchen. Aber wenn du nichts unternimmst stirbt dein Sim nach 14 Tagen.

Kaddi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Raubkatze2 für den nützlichen Beitrag:
King__Currywurst (08.01.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geister, tote


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.