Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 01:59
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

na toll nu hab ichs 2mal verfasst weils beim ersten mal nicht gepostet wurde!
egal...siehe unten
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Hackenbush (20.06.2011 um 02:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 02:07
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit NRaas Masterkontroler kannst du jeden beliebigen Sim ein Baby herbei "zaubern".
Mit dem DebugEnabler von NRaas könntest du aus jedem beliebigem Sim einen Geist oder Mumie oder Vampier machen.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hackenbush für den nützlichen Beitrag:
Troll (25.06.2011)
  #113 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 10:37
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ansonsten würde ich dir anbieten, meine Familie hochzuladen, die ein Geisterbaby hat.. Auch wenns nich das gleiche is
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 21:54
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmmm ich darf mir leider nichts downloaden, also fällt die möglichkeit mit deine familie wohl weg...

aber wie bekommt ihr das denn immer mit den geisterbabys hin? bei mir wollen die einfach nicht techtelmechteln... IMMER noch nicht...
kanns vielleicht daran liegen, dass der geist zu schlecht gelaunt ist (wegen dem verhungern halt)? ich hab jetzt noch einen für sie verbrennen lassen, der will mit ihr auch kein kind machen. ICH WEISS ECHT NICHT WARUM, oder könnte das es an zu schlechter laune liegen?
und wenn ja, wie könnte ich dann nen sim killen, dass der möglichst nciht allzu schlecht gelaunt wär?

LG MissRedfield
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 10:14
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

probiers doch mal so dass du deinen Ehemann killst da dürfte die Beziehung gut genug sein dass es klappt mit Kindern.
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 10:43
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also nimm diesen Mod Mod The Sims - SimTransformer for TS3 *UPDATED 06/04/2011*

Damit hast du ein Bild das du dir an die wand hängst und mit dem due deinenSim in einen Geist/Vampier/Mumie/SimBot/Imaginären Freund verwandeln kannst ...und auch wieder rückverwandeln kannst.
Hat mir schon viel vergnügen bereitet und wurde erst gestern auf den neuesten Stand gebracht.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hackenbush für den nützlichen Beitrag:
Troll (25.06.2011)
  #117 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 12:29
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
hmmm ich darf mir leider nichts downloaden, also fällt die möglichkeit mit deine familie wohl weg...

aber wie bekommt ihr das denn immer mit den geisterbabys hin? bei mir wollen die einfach nicht techtelmechteln... IMMER noch nicht...
kanns vielleicht daran liegen, dass der geist zu schlecht gelaunt ist (wegen dem verhungern halt)? ich hab jetzt noch einen für sie verbrennen lassen, der will mit ihr auch kein kind machen. ICH WEISS ECHT NICHT WARUM, oder könnte das es an zu schlechter laune liegen?
und wenn ja, wie könnte ich dann nen sim killen, dass der möglichst nciht allzu schlecht gelaunt wär?

LG MissRedfield
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen! Das war bei mir auch verdammt schwierig die zum techtelmechteln zu bringen! O_O
Und ja, das liegt an der schlechten Laune! Am besten du spielst sehr viel(und erfüllst deiner Simin viele Wünsche) und holst dir dann als Laufbahnbelohnung den Launenmanager oder wie das Ding heißt! Der hat mir aufjedenfall geholfen! Aber es dauert wirklich ne ganze Weile bis du den Geist dazu bringst mit deiner Simin zu techteln! Einfach nur nicht aufgeben!
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 18:23
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen, finde jetzt leider keine Lösung zu meinem Problem und poste es deswegen hier, weil es was mit toten Sims zu tun hat.
Und zwar sterben mir ständig Sims auf der Strasse.
D.h. der verstorbene Sim befindet sich auf keinem Privat- oder Gemeinschaftsgrundstück, sondern neben dran, also mitten auf der Strasse, oder auf einer Wiese zwischen Strasse und Grundstück.
Der Sim schwebt nun in der Luft und es kommen andere Sims vorbei, die sehen, dass gerade ein Sim stirbt stellen sich um den Sim herum und trauern.
Leider erscheint aber Mephisto nicht, um den Sim ins Jenseits zu befördern, es gibt weder ein Grab, noch eine Urne.
Und die trauernden Sims werden immer mehr es versammeln sich auch mehrere auf genau dem selben Punkt, was dann auch sehr gruselig aussieht, ein Sim mit mehreren Köpfen, Armen und Beinen.
Das ist mir jetzt schon in mehreren Städten so passiert, weil ich das Problem nicht lösen kann, lösche ich einfach die Stadt und fange in einer neuen an, es kommt immer wieder zu dem Problem.

Ich habe mir zuerst gedacht, ich ignoriere es einfach, aber es gehen auch Freunde der aktiven Familie an dem sterbenden Sim vorbei und bleiben stehen und die kann ich dann nicht mehr ansprechen einladen oder sonst was, musste vorhin fesststellen, dass ich meine Hochzeit ohne der Braut feiern musste, weil diese trauerte und nicht zur Paty erschien.

So nun zu meiner Frage, wie kann ich diesen sterbenden Sim entfernen?
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 19:01
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
Hallo



Bei mir ist auch wer gestiorben, wurde zum Geist, allerdings finde ich ihren Grabstein nicht. Habe super oft nachgesehen,der war da nicht.
Weiß einer von euch, wann die da erscheinen?

danke schonmal

haste da gesucht wo sie gestorben ist? oder mal in deinem inventar nachgesehen?
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 19:09
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

dsi..mh das ist wirklich ein problem und ziemlich grußelig aber ich weiß auch nicht..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geister, tote

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.