Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Alles über Tote und Geister! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/4197-alles-ueber-tote-geister.html)

PhilippHM 25.09.2009 15:37

Alles über Tote und Geister!
 

Ich eröffne dieses Thema weill Geister mich in Sims 3 echt Interesiren und ich finde Geister müssen einfach in Sims sein sonst ist es kein echtes Sims Spiel.Ich möchte mich entschuldigen wenn ich etwas von anderen foren noch ermane.Mann kann mir per PN fragen schicen oder sie hier im Tread stellen ich oder andere werden sie Beantworten.Ich werde warscheinlich noch etwas von Sims 2 erwähnen z.B. bei denn Todesarten
Nun mache ich denn anfang.
[SIZE=2]Ist euer sims einmal tod dann kann er ja nicht wider belebt werden, bloß wider zu geist.[/SIZE]
[SIZE=2]Aber ich weiß - wie, steht alles hier.[/SIZE]
[SIZE=2]Vorausetzung:[/SIZE]
[SIZE=2]- Level 10 Gärtner, Koch und Fischer[/SIZE]
[SIZE=2]- Frucht des Lebens( nicht Blume)[/SIZE]
[SIZE=2]- Fisch des Grauens (auf Friedhof)[/SIZE]
[SIZE=2]- Ihr müsst Ambrosia kochen können[/SIZE]
[SIZE=2]- Ihr braucht einen Geist[/SIZE]
[SIZE=2]- Ihr müsst einen Geist wiederbeleben können[/SIZE]
[SIZE=2]Belebt den Geit im Forschungsinstitut (ob mit Geld oder ohne ist egal) Ihr kocht einfach Ambrosia (mit der Frucht und den Fisch). Lasst es den Geist essen und er lebt wider.[/SIZE]
[COLOR=red][B]Todesarten[/B][/COLOR]
[COLOR=black]Altersschwäche[/COLOR]
[COLOR=black]Ertrinken [/COLOR]
[COLOR=black]elektrischer Schock
Verbrennen
Verhungern
tödlicher Fliegenschwarm
Schock
Krankheit[/COLOR]

Hegemonie7 25.09.2009 15:40

[B][COLOR=darkred]Geister sind in Sims 3 cool.[/COLOR][/B]

[B][COLOR=#8b0000]Bei Sims 2 schwebten sie steuerlos durch die Gegend.[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#8b0000][/COLOR][/B]
[B][COLOR=#8b0000]Als mein Hund starb , bei Sims 2 und kam in der Nacht und hat Löcher gebuddelt....da hat es mir das Herz heraus gerissen:sad2::mecry:[/COLOR][/B]

Nini 25.09.2009 15:42

Was hat es denn mit Sims 3 zutun, wenn du die Todesarten von Sims 2 mit übernimmst, die es in Sims 3 garnicht gibt? O_o

Diesen Geist wird es schlussfolglich in Sims 3 nicht geben?
Ich verstehe das leider nicht?!
Wo ist jetzt der Sinn hinter diesem Thread?

Hegemonie7 25.09.2009 15:47

[B][COLOR=darkred]Ich wollte damit andeuten,das es besser ist,in Sims 3...das man die Geister steuern kann.[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#8b0000]Bei Sims 2 konnte man das ja nicht[/COLOR][/B]

Nini 25.09.2009 15:49

[quote=Hegemonie7;76407][B][COLOR=darkred]Ich wollte damit andeuten,das es besser ist,in Sims 3...das man die Geister steuern kann.[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#8b0000]Bei Sims 2 konnte man das ja nicht[/COLOR][/B][/quote]



Die Frage galt nicht dir, sondern PhilippHM ... ;)

Außerdem finde ich das mit der Steinigung echt makaber - es ist schlicht und ergreifend Hagel und keine "Steinigung" ...

Frucht 25.09.2009 23:38

Nun, Steinigungen gibt's in Sim 3 nicht - aber das wurde im Text ja nun auch angepasst.

Sims 2 spezifische Inhalte haben im Sims 3 Bereich nichts verloren, folglich auch nicht in diesem Thread.

PhilippHM 26.09.2009 12:09

Immer Baby machen bug!
 

Von meinem Sim die Frau starb um 12 uhr nachts.Nun immer wenn sie kommt und mein Simmann ist gut gelaund und noch wach erscheint bei ihm immer oben im kleinen Fenstechen Baby machen.Am anfang dachte ich es sei noch normal doch als ich es wiederweg klickte kamm es wieder und das ging dann so lange bis ich es nicht mehr weg geklickt habe.Die geisterfrau wurde schwanger und hat mir jetzt schon 6 Geisterkinder geboren und jede nach um 12 Uhr erscheint sie wieder und will es nochmal machen.Ich habe denn Grabstein auch schon auf demm Friedhof platziert doch um 12 Uhr kommt ein Taxi angefahren und sie steigt aus.Kann es ein dassie Hinter meinem Sim her ist?Denn die Eltern und Geschwister des Simmannes sind verfeindet mit denn Geschwistern und Eltern meiner Sim frau doch bevor die simfrau starb striet sie sich nochmals mit ihrem Eheman und sie Verfeindeten und trennten sich doch als sie ausziehen wollte reparierte sie mir noch denn PC(Oder wollte ihn Reparieren) und dann starb sie an einem stromschlag.Kann es nun also sein das sich meine Simfrau an mir Rächen will?Ich brauche Hilfe:shocked::mecry:

Stephie 26.09.2009 18:26

Hallo:)

Bin ganz neu hier:)

Klingt ja echt gruselig, Phillipp..^^
Du kannst dir den Grabstein aushändigen lassen (hättest ihn besser bei dir gelassen) und dann kannst du ihn bei der Wissenschaft glaube ich abgeben und dann kommt deine Geisterfrau da spielbar raus. Hab ich mal gelesen.
Dann hättest du sie wenigstens unter Kontrolle.

Bei mir ist auch wer gestiorben, wurde zum Geist, allerdings finde ich ihren Grabstein nicht. Habe super oft nachgesehen,der war da nicht.
Weiß einer von euch, wann die da erscheinen?:noidea:

danke schonmal:)

FrauDreist 26.09.2009 18:35

versuchs mal 0.00 beim mausoleum da dürfte theoretischer weise die option "geister bändigen" erscheinen. du kannst dann den grabstein aus dem mausoleum in dein inventar ziehen. ich glaube aber die is nur vorrübergehend verfügbar.

grüße

PhilippHM 26.09.2009 18:37

[quote=PsychoPrincezZ;76700]versuchs mal 0.00 beim mausoleum da dürfte theoretischer weise die option "geister bändigen" erscheinen. du kannst dann den grabstein aus dem mausoleum in dein inventar ziehen. ich glaube aber die is nur vorrübergehend verfügbar.

grüße[/quote]


Nein man kann das immer machen auch schon wenn es nur Dunkel ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.